Geht sehr sehr schlechte an + Fehlzündungen + keine Leistung
-
-
KMX 2003 schrieb:
Die Haltbarkeit ist für ihn bestimmt am wichtigsten. Und wenn etwas haltbar sein soll, sollte auch die Qualität stimmten. Und bei 40 € kann ich mir ned vorstellen, dass der ne besonders gute Quali hat.
Dito.
Würde auch zu nem Original oder Wössner Kloben raten. -
na der ori kostet doch auch nur 50 oder 60, oder?Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Das am zylinder ist schon ein bisschen zuviel glaube ich, wenn du jetzt die maschine nur noch verheizen oder veraufen wölltes könnte man die schon ne zeit lang weider zum guten laufen bekommen aber auf dauern nicht.
Also von den vertex hört man sehr viel verschiedenes gibt leute die damit zufrieden sind und auch einige die echt pech damit hatten, von wössner sind alle überzeugt. Aber denke mal bei dir wird wohl das billigste sein einfach nen austausch zylinder zu holen da bekommt man normal gleich den passenden kolben dazu weil man aj ein übermass oft dann braucht.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
mein vater meinte, er will den zylinder mit nem ganz feinen schmirgelpapier den zylinder n bisschen abschleifen und den vertex kolben kaufen. ich soll einfach mal so lange fahren, wie es geht... ich vertrau ihm da schon auf seine oldschool-techniken
ich versuchs einfach mal mit dem vertex-kolben und auf seine art, den zylinder zu machen. ich halt euch auf dem laufenden... weil 350 flocken für zylinder und kolben is einfach grad zu viel für mich... wenns die mühle nicht mit macht, dann mach ich vielleicht den anderen motor, der mit mit verkauft wurde wieder rein und lass dann den zylinder beschichten...
meint ihr, das ist ne schlechte idee? weil die 40 euro, die mir eventuell drauf gehen würden wärs mir das wert, einfach mal zu schauen, was da so geht -
du musst auch bedenken, dass der zylinder nicaslbeschichtet ist, ob die oldschooltechniken da so viel bringen?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
1337snafu schrieb:
weil die 40 euro, die mir eventuell drauf gehen würden wärs mir das wert, einfach mal zu schauen, was da so geht
Nö,das kannst du so machen,aber es sei dahingestellt,wie lange das dann wieder hält...3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
ohne den zylinder zu beschichten?
der sieht mir recht oll aus
Deshalb meinte ich doch,mal sehen,wie lange das dann hält
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
-
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
also hab bei einer werkstatt neu kolben+ lager+ dichtungen und so bestellt, dann noch Zylinder schweißen, beschichten und hohnen
falls es einen interessiert:
ori kolben kostet 50, 2 Kolben ringe um die 40
Zylinder bearbeitung 250( SChweißen 42, beschichten 160, hohnen 42)
bin bei knappen 500
ich weis häts auch billiger gekriegt aber wollt halt lieber werkstatt wegen Beratung und... naja nochmal machen würd ichs net
is halt sauteuer wegen nicasil-mist is ja aber auch hochwertiges zeug
hier im Forum macht das glaube flomx oder wie der heisst für knapp 300 -
ich würde sagen: deftig inne Kacke gegriffen, wa ?
Beratung ?
Für 90 Ocken hätteste auch schon nen Wössner-Schmiedekolben gehabt.
Naja, an irgendwem müssen die Werkstätten ja verdienenMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
richtich
und hab vergessen, dass das vor 5 Wochen war und das Zeug anfang diese Woche kommen sollte
nix da
langsam fang ich an diese Werkstatt zu hassen unser Quad steht da auch schon die ganze Zeit und das dauert noch ne Zeit, bis das rauskommt die Werkstatt hat dann von uns schonmal 2500(2000 wegen Quad) in Arsch geschoben bekommen
naja Werkstatt is schon ma ne dicke kacke aber egal -
Booster schrieb:
Zylinder bearbeitung 250( SChweißen 42, beschichten 160, hohnen 42)
Des hätt ich auf keinen Falll gemacht, weil nen neuer Zylinder um die 290 € kostet -
Was eig schweißen??
3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
wenn zu große riefen im zylinder sind und hohnen nicht reichen würde
-
Tom schrieb:
Das mit dem schleifen funktioniert aber wirklich!
Was meinst du denn jez?Mit Schleifpapier??3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1