Geht sehr sehr schlechte an + Fehlzündungen + keine Leistung
-
-
danke, für eure tipps... hab alles gemacht, wie ihrs mir empfohlen habt... was meint ihr, wie lang ich den kolben einfahren muss? auch so 600 km etwa wie nen zylinder oder braucht der kolben nicht ganz so viel?
-
-
Zawosch schrieb:
langsam warmfahren und dann gib ihm behutsam Feuer... -
1337snafu schrieb:
Zawosch schrieb:
langsam warmfahren und dann gib ihm behutsam Feuer...
Zawosch meinte das aber für den Kolben
Nicht wie du immer fährst3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
-
2-Stroke schrieb:
solange du mindestens über die Ölpumpe 1:40 "Ölgemisch" fährst, sollte das ohne Probleme gehen. 5 Minuten im Standgas und dann feuer frei.
edit: ich fahr grad ne ziemlich fette mischung -
Die Standart Kawa Makierungsposition da ist doch 1:40 oder täusch ich mich da?Kolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
http://www.youtube.com/user/Baker00552 -
-
okay, wer ich mal probieren, welches gemisch ich fahr...
-
nach 1000 km hat sie wieder den geist aufgegeben. ca. 5min vollgas auf der schnellstraße (ca. 145 laut meinem tacho - windschatten und so) wollt sie dann nichtmehr so richtig. zylinder sieht genauso aus wie beim letzten mal. das pleuellager an der kurbelwelle ist diesmal auch drauf gegangen.
hab mir jetzt bei flomx nen tauschzylinder geordert. könnt ihr mir sagen, was ich beachten muss, wenn ich den zylinder neu einfahr? mit der ganzen bedüsung etcpp - diesmal werdens net nur 30 euro sein, die kaputt gehen könnten -
Ja,pass auf:Erstens würd ich zur Einfahrphase zumindest Ori Luffi rein,mit Originalem Deckel und mit normaler 102,5er Düse,natürlich auch Ori Gaser
Mit dem Einbau musste natürlich gucken,dass des richtig machst(Gibts ja Anleitungen zu)und joa zum Einfahren gibts wie imemr verschiedene Meinungen,aber das wesentliche ist,dass du anfangs natürlich nuicht zu hoch dehst,bzw.geht ja meist noch garnicht und dich dann vllcht so alle 100 Km um 1000UPM steigerst und zum immer wechsellastig fahren,damit sich der Kolben schön neu einlaufen kann
Puh,so das wars ersma3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
RollerVernichteR schrieb:
Einfahren gibts wie imemr verschiedene Meinungen,aber das wesentliche ist,dass du anfangs natürlich nuicht zu hoch dehst,bzw.geht ja meist noch garnicht und dich dann vllcht so alle 100 Km um 1000UPM steigerst und zum immer wechsellastig fahren,damit sich der Kolben schön neu einlaufen kann
Dir ist schon klar das du dich hier selbst widersprichst?
Fahr den Motor lang und gut warm und dann gib ihm Feuer!
Du musst eben schauen wie er darauf reagiert, wenn er beim hochdrehen stottert machst du eben noch etwas sachte und versuchst es nach ein paar km nochmal.
Das wichtigste ist das deine KMX richtig abgestimmt ist.
Die Ölpumpe solltest du am besten auch auf Ori-Einstellung lassen.
Und das er in der Einfahrphase immer gut warmgefahren wird.
Nicht alles an einem Stück fahren, gönn ihr auch mal Pausen und lass sie wieder abkühlen. -
Ja,wo widersprech ICH MICH denn
Den Motor warmfahren und dann Feuer geben,asoo
naja wie gesagt eben verschiedene Meinungen,ne3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
RollerVernichteR schrieb:
Einfahren gibts wie imemr verschiedene Meinungen,aber das wesentliche ist
Hier?
Wenn es verschiedene Meinungen gibt, woher willst du dann feststellen was das wesentliche ist? -
Na,da meine ich doch das wesentliche AUS MEINER SICHT
weil es da nunmal verschiedene Meinungen gibt
Aber das is meine
3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
Meintentwegen
Aber dann hab ich's halt jez klar gestellt3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0