Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
-
Kannst du machen mit der 110er.
Meine ist auch was die Luft angeht sehr empfindlich! Habe den Luffi etwas größer offen und 110er Düse.
Mit ori Filter geht sie gut, mit Twin Air bekommt sie obenrum zuviel Luft.
Mit 112,5 Geht sie noch, verliert aber schon wieder Leistung weil zu Fett...
Muss du dich ranntasten.
Zur Not, kannst du mit Klebeband deinen Lufteinlass auch wieder Stück für Stück kleiner machen, bis sie anständig läuft.
Dann weist du wie groß die Öffnung werden darf, für ein gutes Ergebnis.
Und ih hab die 8er kerze drinn, alles andere war unbefriedigend!
Wenn sie mit Ori Filter besser läuft, dann schmeiss den Twin Air raus. Hab ich auch sofort wieder gemacht. seitdem is Ruhe!
Soylent Green Is People !!
[gallery]2176[/gallery] [gallery]2253[/gallery] [gallery]2177[/gallery] -
Super werde das morgen direkt versuchen danke!!
Wie soll ich die nadel einstellen auf unten lassen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sauresstaebchen“ ()
-
-
-
Hab das mit dem klebeband gemacht und jetzt stottert sie bisher nichtmehr! Sie geht richtig gut!
Die nadel wie soll ich die stellen? Hab sie momentan auf Mittelstellung.
Und wie genau überpüfe ich ob das Gemisch passt?
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sauresstaebchen“ ()
-
-
Müsste jetzt nachschauen wie meine Nadel steht, aber es pisst hier in ströhmen, und ich geh da ned raus!
Du kannst mal ein Kerzenbild machen...geht so:
Karre warmfahren, dann ein ganzes Stück (10-15 sekunden) vollast geben (an steigungen geht das besonders gut).
Während du vollast gibst, gleichzeitig Kupplung ziehen, und Killschalter aus...ausrollen lassen!
Kerze raus, und wenn sie Rehbraun ist, ist das richtig! Wenn dunkel, eher zu fett, wenn fast weis, (aufpassen zu mager!) dann lieber fetter stellen (mehr spritt / HD größer oder Nadel Clip runter)
Noch genauer geht es mit einer colour Tune Zündkerze...aber das führt erstmal zu weit!
Wenn dein Ansaugschnösel dicht is, die verbrennung gut, dann lass es so!
Anstelle vom Klebeband, besorg dir nen Deckel, oder bau einen aus Alublech (siehe meine Gallerie) den du dann soweit öffnest, wie deine öffnung mit Klebeband jetzt is.
Die Einstellung fahre ich (9), is bei mir optimal:
kmx-125.com/kmx/Werkstatt/gemisch.htm
ich habe minimal mehr luft gegeben (siehe Bild Gallerie von meinem Deckel), als da beschrieben...rennt seit 7000km super!
Wenn du an der Nadel rumprobierst : Clip tiefer = Nadel kommt hoch = mehr Spritt und umgekehrt Clip höher = Nadel sitzt tiefer = weniger Spritt, also magerer.
greetz
[gallery]2176[/gallery] [gallery]2253[/gallery] [gallery]2177[/gallery]Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „spassfahrer“ ()
-
-
-
ok....
ne so wars ja nicht gemeint habe nur mal so rum geschaut bei denen ...^^
warte ich such mal
so
zb das
goetz-motorsport.de/go/goetzmo…be,products,3456242.xhtml -
-
-
kannst du erstmal lassen, bis alles andere funzt...zeitlang testen! wenn alles schnurrt, und sie viel öl rausschmeisst, kannst du in kleinen schritten reduzieren.
mit zuviel öl frisst wenigstens erstmal nix!
[gallery]2176[/gallery] [gallery]2253[/gallery] [gallery]2177[/gallery] -
-
das mit kupplung ziehen und notaus is übertrieben. das wird hier halt immer nur geschrieben. hat ja ein grund warum man 2-3km vollast fährt. die kerze ändert ihre farbe nicht nach 2 sekunden
ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit götz ,hab aber auch schon bestimmt 1,5 jahre nix mehr da bestellt.
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
430mm Länge. Breite musste dir selber messen oder bis morgen warten, flo hat genug liegen, da können wir kurz Maße nehmen-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher