Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
-
Hab die Öl einstellung momentan so wie auf kmx-125.de/ beschrieben ist!
Ist die zu wenig?
Die nadel unten teste ich heute mal.
Dann nochmal kurz zusammengefasst 105HD, Twin Air, Luftfilterdeckel bisschenkleiner wie Stufe 1 und die orginale BR8ES.
Echt super mit der großen Hilfe hier!!! Vielen Dank
mfg -
weniger öl wie Original, kostet dich in null komma nix eine KW und wenn Du Pech hast, den gesamten Zylinder plus Kolben.
Stell sie laut WHB ein. Wenn Du vollsynthetisches fährst, suppt es hinten zum esd raus, dafür verkohlt es aber den Kopf und Auspuffanlage nicht. Oder Du fährst mineralisches, das verbrennt dann, aber es verkohlt halt Zylinderkopf und Auspuffanlage.
Zündkerze ne 9er, gerne auch was modernes ala EIX oder dergleichen. Für offene KMX auf jedenfal, wenn Du viel hohe Drehzahlen fährstl.
Bei 105 HD die Teillastnadel auf mager stellen. -
-
sauresstaebchen schrieb:
Hab die Öl einstellung momentan so wie auf kmx-125.de/ beschrieben ist!
Ist die zu wenig?
Die nadel unten teste ich heute mal.
Dann nochmal kurz zusammengefasst 105HD, Twin Air, Luftfilterdeckel bisschenkleiner wie Stufe 1 und die orginale BR8ES.
Echt super mit der großen Hilfe hier!!! Vielen Dank
mfg
wie jetzt? Denke sie ist noch gedrosselt? -
-
-
ok...entweder hab ichs überlesen....
aber so richtig sinn macht das ganze mehr luft gedöns natürlich erst, wenn auch wieder verschwinden kann, was du an gemisch produzierst
mit drossel wirst du so keine ordentliche steigerung der leistung merken.
mach des ding raus, und stimm sie nochmal neu ab! wirst dich wundern, was dann obenrumm noch geht! (drehzahl vorrausgesetzt)
dann mal 20 km freiblasen....is wie en anderes mopped
Soylent Green Is People !!
[gallery]2176[/gallery] [gallery]2253[/gallery] [gallery]2177[/gallery] -
Wie mach ich die Blende am besten raus und was muss ich dabei beachten?
Oder noch besser hätte jm noch nen offenen Kümmer rumliegen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sauresstaebchen“ ()
-
-
-
habe ein komisches problem....
also wenn ich meine kmx anschmeiß, dann ist alles normal. fahre dann ein wenig kommt sie ganz normal auf temperatur ... aber nun kommts, lass ich die ausrollen bzw geht vom gas, alles normal! zieh ich die kupplung steigt laut anzeige die temperatur.... so lass ich sie los geht sie wieder runter....
was zum teufel ist das ... -
-
-
-
-
@ sauresstäbchen : Einfach Rausdremeln...sind denke ich 3 Schweisspunkte, wenn du die anknabberst, kannst du die Drossel rauskloppen. ist nicht schwer!
Nen Giannelli Krümmer hab ich noch, falls du den Originalen ganz lassen willst!
Bei Intresse PM!
Soylent Green Is People !!
[gallery]2176[/gallery] [gallery]2253[/gallery] [gallery]2177[/gallery] -
Alles klar
Nee Danke hätte lieber gerne einen offenen orginalen ;D aber danke
Habe auch noch ein anderes Problem an meiner Kmx
wenn ich gefahren bin und sie hinstelle tropft sie manchmal (unregelmäsig)aus dem Schwimmerüberlauf.
Den Hahnen hab ich ma zerlegt und geputzt der sa eig noch ganz ok aus!
Auch wenn der hahnen nicht ganz dicht sein sollte dürfte sie doch eig nicht Tropfen an was kann des genau liegen ?
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher