Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
Es muss schon ein feinfilter sein. da gibts so chromdinger von Polo und Co. die sind nicht wirklich filter.
Wenn es dann immer noch überläuft, vergaser öffnen und schwimmerventil anschauen, die spitze ist mit gummi beschichtet, wenn da schmutz drauf ist oder eine starke Kante, muss es getauscht werden. -
habe ein komisches problem....
also wenn ich meine kmx anschmeiß, dann ist alles normal. fahre dann ein
wenig kommt sie ganz normal auf temperatur ... aber nun kommts, lass
ich die ausrollen bzw geht vom gas, alles normal! zieh ich die kupplung
steigt laut anzeige die temperatur.... so lass ich sie los geht sie
wieder runter....
was zum teufel ist das ... -
-
dann schraub den ventilsitz mal raus.. es ist normalerweise gummi drauf aber das geht gerne ab und verklemmt sich im ventilsitz hatte ich schon bei 3 kmxen
-
die Spitze vom Schwimmerventil ist definitiv mit Gummi beschichtet. es reicht dort ein Schmutzpartikel und der Versager läuft über.
Neues Ventil mit Sitz kostet doch nur was um die 30€. Also nixs wildes. -
Alles klar dann werd ich mal danach Suchen bezeifel aber das ich da was finde hätte mir jm zufällig noch ein funktionierendes Ventil?
Oder woher bekomm ich eins?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sauresstaebchen“ ()
-
-
Hab die seite gefunden aber kann den MikuniVM26SS nicht finden!
mikuni-topham.de/ villeicht hab ich was überseen oder sonst was aber be den VM-Vergasern finde ich ihn nicht! Villeicht einer von Euch?
mfg -
-
Hab angerufen die meinten das sie den vergaser nicht im system finden da es ein Serien Vergaser ist. Ich soll mal bilder schicken dann können sie schauen
Hab jetzt ein anderes Problem ich hab mir heute im Wald unden am Krümmer ne delle geholt und natürlich ist er auch direkt an der Nath aufgegangen
Haja das ganze hört sich nicht schlecht an aber wie bekomme ich die Delle wieder raus?
Und muss ich den schlitz unbedingt wieder zumachen ? -
13er unterlegscheibe in der mitte der delle anschweißen und mitm wichser rausziehen, ja du musst die naht wieder zuschweißen. und kuck dir direkt mal die stehbolzen etc. am zylinder an. wenn der unten an der engen stelle ne delle kriegt ,kriegt der zylinder auch nen bösen schlag ab.der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
Haha was ist den ein "wichser"?
Warum muss ich die unbedigt zuschweißen? (nur weils mich Interessiert)
Wass kann passieren wenn sie offen bleibt?
Naja der Zylinder hat hoffentlich nix abbekomm muss ich morgen mal schauen
Hätte mir trotzdem jm einen Krümmer egal ob offen oder gedrosselt! (kann auch rostig sein währe nicht so schlimm
mfg -
wichser ist ein schlagabzieher, son ziehhammer, keine ahnung wie das in echt heißt. kenn das nur als wichser.:D zuschweißen musst dus wegen den freundlichen herren von nebenan, weil wenn du sie im matsch versenkts die ganze kacke da reinsippscht. sie streng genommen staub dadurch in den zylinder ansaugen kann etc.der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
ebay.de/itm/Schlaghammer-Gleit…zeuge&hash=item5665663869
sowasgibts auch in billig, brauch man ja als privatperson selten
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
-
Hat jemand zufällig die Maße vom C- Kolben für die 125er KMX? Wäre wirklich wichtig, die steht mir so langsam wieder zu lang
Kann 54,25mm stimmen?
DankeMfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KMXrider“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher