Von einer DT abgelascht -.-
-
-
Meine war bei Ori auch immer weiß, ka warum.
Jetz mit 110er Düse is se super braun, obwohl schnorchel weiterhin drauf is und alles dicht is.. .
Öl braucht meine genauso viel, is bei Ori Einstellung wohl normal.tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
aha dann guck mal hir vieleicht hilft das[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
m1B3lL schrieb:
aha dann guck mal hir vieleicht hilft das
War des auf mich bezogen oder auf tdehrmann1 ?
Weil meine Meinung zu dem ganzen kennt ihr ja
Zitat: "Durch die Original-Einstellung gelangt viel zu viel Öl
in den Motor, wobei die Leistung verschlechtert und der Ölverbrauch extrem erhöht wird.
Außerdem rußt die Auspuffanlage schnell zu."
Das mit dem Ölverbrauch mag ja stimmen, dass die Leistung abnimmt und der Auspuff sich zusetzt...,fahr jetz seit 6000 km so, die geht wie am ersten tag, wenn man richtig fährt dann rußt da auch nix zu. Fahre damit jeden tag 70km Arbeitsweg, nur Landstraße.tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
ja aber wenn die ZK weiß ist dann ist das gemisch (sprit:luft) zu mager[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
frag micha mal[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
-
-
-
Ben schrieb:
Meine war bei Ori auch immer weiß, ka warum.
Jetz mit 110er Düse is se super braun, obwohl schnorchel weiterhin drauf is und alles dicht is.. .
Öl braucht meine genauso viel, is bei Ori Einstellung wohl normal.
da ist ganz bestimmt nicht alles dichtMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
tdehrmann1 schrieb:
beim start hat er mich abgezogen und nachher auch...
im ersten kann ich sie vorne hochziehen im 2. nicht wirklich.
ich hab ganz sicher alle drosseln raus.
ich hab eine endgeschwindigkeit von ca 130 km/h bei 9000 upm[MSIE_newline_end ]
Dann hast du einen der Tachos, die voll nach dem Mond gehen, denn mit 14/50 schaffst du im 6. Gang bei 10.000 U/min nur 125 km/h. -
Markus schrieb:
tdehrmann1 schrieb:
beim start hat er mich abgezogen und nachher auch...
im ersten kann ich sie vorne hochziehen im 2. nicht wirklich.
ich hab ganz sicher alle drosseln raus.
ich hab eine endgeschwindigkeit von ca 130 km/h bei 9000 upm[MSIE_newline_end ]
Dann hast du einen der Tachos, die voll nach dem Mond gehen, denn mit 14/50 schaffst du im 6. Gang bei 10.000 U/min nur 125 km/h.
Gruß
Micha -
2-Stroke schrieb:
und die 130 Km/h sind leider nur 110 Km/h. Wenn Deine wirklich bis 9000 U/min dreht.
mit geardata ausgerechnet. und geardata stimmt, wenn man es richtig füttert. Für meine übersetzung hat es auch 110 km/h ausgespuckt. Mein Tacho zeigt das auch an und der Leistungsprüfstand hats auch bestätigt. -
Wenn alles original ist sollte die zk nicht weiß sein und auch kein öl an der zk rauskommen. Ich würde mal alles überprüfen denke irgendwo wird falschluft gezogen. Und ausserdem muss es noch einen anderen grund geben warum dein bike zu langsam ist oder dein kolege hat irgentwas heimlich gemacht.
Den normal hat eine kmx nicht viel arbeit mit ner dt wenn beide original voll offen sind.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
bei mir an der schuel ist auch eine rder fährt ne DT
aber die is sowas von langsam, naja ich kenn das setup nich
ich zieh aufjedenfall mit 130 vorbei udn er mit ca 90 hinter her.
was ich dir empfehlen würde, wer eine größere düse und nen offenen luftfilter,
vllt musst du dir dan auch ne andere zündkerze holen vllt ne 8er oder ne 9er, da musst du gucken wie sie besser leuft, weil ich hab z.B., ne 9er drine und leuft tadellos.
wenn er dich in nähe der entgeschwindigkeit abgezogen hat, du aber vorher die nase vorn hattest dann würd ich mal gucken ob du noch diene dichtungen zsm hast
z.B. wenn deine krümmer dichtung oder so lose ist/ fehlt dann hasst du weniger staudruck und so,
oder die zylinderkopf dichtung, zündkerze fest / locker und
wie viel kompression du hast
[gallery]716[/gallery]Blauer Dunst, Zweitaktkunst[gallery]715[/gallery]:love:
-
entweder ist kolben und zylinder fertig, deine kmx scheiße abgestimmt oder du kannst nicht schnell anfahren
die DT zieht man auf jedenfall mit der KMX ab
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Bestimmt
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0