Von einer DT abgelascht -.-

Von einer DT abgelascht -.-

Hauptsache mich zieht heute eine DT ab wie kann sowas sein?!
      Scheiße man -.-
      Wir fahren beide komplett offen und ich weis auch nicht er zieht mich einfach ab

Übersetzungen:

DT: 16/57

KMX: 14/50
      Genialer Aufkleberspruch:
      >>Wenn du das lesen kannst ist meine Alte vom Bock gefallen!<<

Lebensmotto:
      >>Bremse erst wenn du Gott siehst!<<
      Das kann sein,aber am Anfang musst doch auf jedenfall DU schneller gewesen sein(Deiner Übersetzung zu entnehmen)der kann dich doch dann nur in der Endgeschwindigkeit gekillt haben???

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      das problem ist ja das er keinen größeren vergaser als original drin hat und noch nicht den zylinder aufgebohrt hat.

schlimm finde ich auch noch das er sogar noch mit kat fährt -.-

Lebensmotto:
      Ja was war denn nun???
      Du müsstest doch wenigstens aufgrund der kürzeren Übersetzung am Anfang die Nase vorn gehabt haben,wenn nicht stimmt iwas mit deiner KMX nicht oder du hast megamäßig den Start verpennt!
      Wie viel läuft deine denn überhaupt?(Endgeschwindigkeit)

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter

RollerVernichteR schrieb:

Ja was war denn nun???
      Du müsstest doch wenigstens aufgrund der kürzeren Übersetzung am Anfang die Nase vorn gehabt haben,wenn nicht stimmt iwas mit deiner KMX nicht oder du hast megamäßig den Start verpennt!
      Wie viel läuft deine denn überhaupt?(Endgeschwindigkeit)

Eben.

Es sei denn, Irgend etwas stimmt mit deiner Kmx nicht.

kannst Du Sie im ersten und/oder 2ten Gang vorne hochziehen?
      Kilometerstand?

KMX FAN schrieb:

Hallo.
      Wollte mal wissen, was eigentlich der Seitenständer bewirkt?

G. KMX FAN

beim start hat er mich abgezogen und nachher auch...
      im ersten kann ich sie vorne hochziehen im 2. nicht wirklich.
      ich hab ganz sicher alle drosseln raus.
      ich hab eine endgeschwindigkeit von ca 130 km/h bei 9000 upm[MSIE_newline_end ]

Lebensmotto:
      Entweder du kannst nicht fahren, wiegst 100kg, oder der DT Motor geht halt einfach besser weil deiner schon fertig is. ;)
      Is doch scheißegal ob des Teil jetz 0,5 sekunden schneller beschleunigt wie du, gibts nich wichtigeres im Leben :rolleyes: ?

tom95 schrieb:

Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.

8o

[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
      1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei!
      ich wiege 65 kilo :D
      die karre hat bei 19000 neuen zylinder und kolben bekommen
      dazu kommt noch das ich eine weile lang abgezogen habe das war vor einem monat.
      er hat noch nicht mal mehr den kreuzschliff auf dem zylinder.. ich schon.
      naja demnächst erstmal krümmer ausbrennen da hat sich nämlich schon ziemlich viel öl angesammelt und dann mal sehen was wird ;)
      originale übersetzung und dann zieh ich ihn schon ab ^^
      und sollte es nicht so sein naja dann muss ich halt noch was mit dem luffi machen oder so ;) mir fällt schon was ein
      mal ne frage nebenbei: was hat das zu bedeuten wenn bei der zündkerze schon öl raus gelaufen ist. also das ist so ein kleiner öl fleck der bis ins gewinde rein geht von der zündkerze... sollte ich mir sorgen machen das da schon öl rausgedrückt wird?![MSIE_newline_end ]

Lebensmotto: