Von einer DT abgelascht -.-

normal mit schnorchel und eine 102,5er düse also normal
      läuft mit sher viel öl muss ich dazu sagen also auf 450km ungefähr 1liter öl[MSIE_newline_end ]
      Genialer Aufkleberspruch:
      >>Wenn du das lesen kannst ist meine Alte vom Bock gefallen!<<

Lebensmotto:
      >>Bremse erst wenn du Gott siehst!<<
      Meine war bei Ori auch immer weiß, ka warum.
      Jetz mit 110er Düse is se super braun, obwohl schnorchel weiterhin drauf is und alles dicht is.. .
      Öl braucht meine genauso viel, is bei Ori Einstellung wohl normal.

tom95 schrieb:

Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.

8o

[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
      1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei!

m1B3lL schrieb:

aha dann guck mal hir vieleicht hilft das

War des auf mich bezogen oder auf tdehrmann1 ?
      Weil meine Meinung zu dem ganzen kennt ihr ja ;)

Zitat: "Durch die Original-Einstellung gelangt viel zu viel Öl
      in den Motor, wobei die Leistung verschlechtert und der Ölverbrauch extrem erhöht wird.
      Außerdem rußt die Auspuffanlage schnell zu."
      Das mit dem Ölverbrauch mag ja stimmen, dass die Leistung abnimmt und der Auspuff sich zusetzt...,fahr jetz seit 6000 km so, die geht wie am ersten tag, wenn man richtig fährt dann rußt da auch nix zu. Fahre damit jeden tag 70km Arbeitsweg, nur Landstraße.

tom95 schrieb:

Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.

8o

[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
      1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei!

Ben schrieb:

Meine war bei Ori auch immer weiß, ka warum.
      Jetz mit 110er Düse is se super braun, obwohl schnorchel weiterhin drauf is und alles dicht is.. .
      Öl braucht meine genauso viel, is bei Ori Einstellung wohl normal.

da ist ganz bestimmt nicht alles dicht ;)
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........

tdehrmann1 schrieb:

beim start hat er mich abgezogen und nachher auch...
      im ersten kann ich sie vorne hochziehen im 2. nicht wirklich.
      ich hab ganz sicher alle drosseln raus.
      ich hab eine endgeschwindigkeit von ca 130 km/h bei 9000 upm[MSIE_newline_end ]

Dann hast du einen der Tachos, die voll nach dem Mond gehen, denn mit 14/50 schaffst du im 6. Gang bei 10.000 U/min nur 125 km/h.

Markus schrieb:

tdehrmann1 schrieb:

beim start hat er mich abgezogen und nachher auch...
      im ersten kann ich sie vorne hochziehen im 2. nicht wirklich.
      ich hab ganz sicher alle drosseln raus.
      ich hab eine endgeschwindigkeit von ca 130 km/h bei 9000 upm[MSIE_newline_end ]

Dann hast du einen der Tachos, die voll nach dem Mond gehen, denn mit 14/50 schaffst du im 6. Gang bei 10.000 U/min nur 125 km/h.
      das würde ich auch sagen, wenn überhaupt, ich glaube eher so an 120Km/H

Gruß
      Micha
      Wenn alles original ist sollte die zk nicht weiß sein und auch kein öl an der zk rauskommen. Ich würde mal alles überprüfen denke irgendwo wird falschluft gezogen. Und ausserdem muss es noch einen anderen grund geben warum dein bike zu langsam ist oder dein kolege hat irgentwas heimlich gemacht.

Den normal hat eine kmx nicht viel arbeit mit ner dt wenn beide original voll offen sind.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
      bei mir an der schuel ist auch eine rder fährt ne DT

aber die is sowas von langsam, naja ich kenn das setup nich :phatgrin:

ich zieh aufjedenfall mit 130 vorbei udn er mit ca 90 hinter her.

was ich dir empfehlen würde, wer eine größere düse und nen offenen luftfilter,

vllt musst du dir dan auch ne andere zündkerze holen vllt ne 8er oder ne 9er, da musst du gucken wie sie besser leuft, weil ich hab z.B., ne 9er drine und leuft tadellos.

wenn er dich in nähe der entgeschwindigkeit abgezogen hat, du aber vorher die nase vorn hattest dann würd ich mal gucken ob du noch diene dichtungen zsm hast :D

z.B. wenn deine krümmer dichtung oder so lose ist/ fehlt dann hasst du weniger staudruck und so,

oder die zylinderkopf dichtung, zündkerze fest / locker und
      wie viel kompression du hast

27-:) 9:)
      [gallery]716[/gallery]Blauer Dunst, Zweitaktkunst 8) [gallery]715[/gallery]:love: