Angepinnt Auspuff-Thread
-
-
Moin ich habe mal wieder eine verrückte idea und zwar KAuf ich mir ein DIRT BIKE Auspuff :
KLICK MICH WENN DU DICH TRAUST
der hat zwar 2,7 innendurchmesser und der GIA Krümmer 2,1 aber das werde ich umschweißen
Was haltet ihr davon -
-
-
-
-
-
Also ehrlich gesagt finde Ich den Auspuff nicht gerade hübsch, da gefällt mir der DEP doch um einiges besser, oder nen Gianelli Esd von ner Aprilia anpassen:
Gia ESD -
sieht aus wie wosch seiner
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
Ne BigOne Anlage kostet noch mehr
Und für nen gut gebrauchten bzw. evtl. sogar neuen DEP zahlst du bestimmt auch nicht mal eben 30€...3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
.:KiRBY:. schrieb:
UDN außerdem 100 euro für ESD
Also ich seh da nix von GIA
Ich wollte nur aussagen,das es noch weitaus teurere gibt wo du dich bei 100€ schon anstellst3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
Jung O schrieb:
Also ehrlich gesagt finde Ich den Auspuff nicht gerade hübsch, da gefällt mir der DEP doch um einiges besser, oder nen Gianelli Esd von ner Aprilia anpassen:
Gia ESD<-------Der sit 100€ teuer
.:KiRBY:. schrieb:
UDN außerdem 100 euro für ESDda bekomme ich doch fast ne ganze anlage von GIA
-
Meinentwegen ist DAS einer
Sieht aber auch nich aus wie en normaler GIA,find der sieht ganz gut aus,wie Zawosch's3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
Man man man...
Ihr redet beide Bullshit.
Der ESD, den Jung gepostet hat, ist ein Giannelli für die Aprilia RS (Wer lesen kann ist klar im Vorteil).
Es gibt keinen 'normalen' Giannelli.
Giannelli ist eine Firma die Auspuffanlagen entwickelt und verkauft.
Die haben hunderte von ESD's.
Genau so wenig gibt es einen 'Sportauspuff', der Begriff hat sich auch nur in der Szene (vor allem in der Rollerszene) entwickelt, da er in manchen Fällen mehr Leistung oder Drehmoment (oder eben auch nur einen anderen Sound) bringt und nicht auf der Straße gefahren werden darf, sondern nur auf der Rennstrecke bzw. im Gelände, sprich beim Motorradsport.
Deshalb ist auch das 'für Supermoto und Straßenmaschine' Unsinn.
Der für die KMX, also der von Giannelli extra für die KMX entwickelt und gebaut worden ist, ist aus Stahl und schwarz und kostet neu ca. 30-40€.
Da es aber keine große Kunst ist auch andere, nicht für die KMX entwickelte, ESD's anzubringen gibt es neben den vielen anderen modellspezifischen ESD's auch universelle ESD's!
Zawosch hat z.b. einen Universal-ESD von Giannelli aus Carbon.
Gabs mal beim Götz für ca. 40€ im Angebot glaub ich.
Ist zwar jetzt auch noch im Internet zu finden, aber für ca. 90€.
Ich fahr auch einen DEP der neu fast 100€ kostet, dafür hört sich die KMX geil an, bringt etwas Drehmoment und schick aussehen tut er auch noch. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher