Angepinnt Auspuff-Thread
-
-
-
Die einen behaupten dass,die andren das...Ich bin auch der Meinung du kannst mit normaler Düse weiter
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
.:KiRBY:. schrieb:
Solang du nichts am Luftfilter verändert hast mein ich: Brauchst du es nicht.Grusse JO
Toyota Team Europe is the Best -
-
-
-
Hallo,
Ich habe mir bie ebay für 12 € nen "tuning krümmer" gekauft:
[gallery]882[/gallery]
[gallery]881[/gallery]
[gallery]880[/gallery]
[gallery]883[/gallery]
.
Der Krümmer ist gebraucht, und der Verkäufer kann mir auch keine weiteren Angaben machen. Er ist wesentlich kürzer, aber der Konus öffnet sich wesentlich schneller im Vergleich zum ori und er ist leicht wie eine Feder, dene ist leer geräumt. ch hab jetzt nur die Frage, ob irgend jemand einen ähnlichen schonmal gesehen hat, den der Big one ist es auf alle fälle nicht. Ich werde mir einen Adapter bauen, mit dem ich den Krümmer montioeren kann und gucken, ob er leistung bringt und wo.
Viel spaß beim rätselnMfg Nüsse -
So wie der aussieht wenn du ihn richtig angebracht bekommst,ohne Falschluft dann bringt der wahrscheinlich mehr Leistung
PS:12 € is doch geschenkt3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
-
-
Nee erwarten nicht viel,aber bringen wird's schon etwas,also im Gegesantz zum Ori Krümmer sowieso...
3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
-
Ich erwarte NICHT viel,aber es wird wahrscheinlich schon ETWAS bringen
3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
noch nicht weiter mit dem Pott? ich bin auf das ergebnis gespant
PS @RollerVernichteR du hättes das "viel" und nicht "nicht" groß schreiben müssen den "nicht" und "etwas" sind keine gegensätze falls du verstehst was ich meine[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m1B3lL“ ()
-
wenn er aber auf NICHT die betonung setzen möchte?Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher