Angepinnt Auspuff-Thread
-
-
-
-
-
-
-
äähhh lies mal im ersten beitrag ganz obenMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
-
-
-
-
-
Wahrscheinlich genauso hart wie ohne FS
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
wenn Du durch nen zu lauten Auspuff ohne ABE angehalten wirst kriegste lediglich einen Mängel Bericht, musst beim TÜV durchfahren, die schaun sich an ob die Mängel beseitigt sind und schicken die Bestätigung an die Zulässige Polizeidienststelle.
meistens mit 1 Punkt und 50€ verbunden, beim ersten Vergehen wirds allerdings oft einfach fallen gelassen
Wenn Du nur A1 hast und offen erwischt wirst kriegste 3 Punkte, normalerweise Nachschulung und eine Geldstrafe, glaube es waren c.a 150€ ^^, meistens Sozialstunden da du unter 18 bistund musst beim TÜV durchfahren mit dem Mängelbericht. Gilt aber dass selbe wie vohin, wenns dein erstes Vergehen ist wirds zu 70% fallen gelassen
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0