Angepinnt Auspuff-Thread
-
-
also ich seh sie
ansonsten lade sie doch in die forumgalerie hoch kirby
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
rechtsklick, bild speichern unterMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
Also hab mich jetzt auch paralell mal nen bissel schlau gemacht bzgl. der einzellzulassung vom TÜV! Das ist zwar möglich, allerdings mit richtig viel kohle verbunden also ingesamt alles im allen fast 200€ und es wird etwas schwieriger, wenn das Motorrad eine erstzulassung nach dem 01.05.1994 hat!
blöde angelegenheit!
1. KMX: 125 ccm, BJ 98 und eine Zicke, hab sie verkauft und auf einmal lief sie wie ne 1!
2. KMX: 125 ccm, BJ 97, fast 54T KM, fuhr wie ne 1. und wurde geklaut! Nie wieder was gehört!
3. KMX: 200ccm, BJ 93 und morgens etwas träge, aber das bin ich auch!
-
-
-
Green-L!ghtn!nG schrieb:
Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, den Giapott aufzuflexen und die Löcher aufzubohren?
Der müsste ja theoretisch dumpfer werden, als mit den kleinen Löchern ?!
warte nur darauf nen billigen zu schießen
will nicht gleich nen neuen aufflexen -
-
-
-
Ja, wennst den ESD vorne wo die Abgase reingehn aufflext dann müsste des Rohr rausgehn, des is innen nirgens mehr fest, hängt da sozusagen einfach drin. Wird dann durch den "Deckel" am Ende vom ESD fixiert. Kann aber für nix garantiern.... . Mach einfach aus dem Gia die gesamte Dämmwolle raus, und des teil hört sich meiner Meinung nach einfach nur noch geil an
tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ben“ ()
-
Hallo Leute,
wisst ihr wo ich eine Original Auspuffanlage herbekomme. Weil im laufe der letzten Jahre haben sich meine beiden anlagen komplett aufgelöst. UNd jetzt brauche ich eine neue für den Tüv und die Originale kostet bei Kawa 270€. Gibt es noch eine andere Anlage oder habe ich keine wahl? Oder nur den Krümmer? Weil der Endtopf ist noch okay....
DANKE -
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Guck einfach einmal bei Ebay rein,dort habe ich letztends noch 2 ori Krümmer gesehen
und ESD musst du mal sehen...MfG°
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2