Also kurz zur erklärung:
Gestern Nacht fahr ich auf der Autobahn mit meiner Kawasaki, sie ist gedrossel ( edrossel) und sonst ist alles original! Auf einmal fällt mir ein pfeifendes Geräusch auf, dachte es kommt von den Scheibenbremsen die schleifen. Als ich von der Autobahn abgefahren bin ist mir das Geräusch wieder aufgefallen, ich konnte auch ungefähr hören wo es her kam, ca Getriebe höhe.
Das Pfeifen verschwand dafür war ein anderes geräusch da, das sich anhörte als würde metall auf metall liegen mit geringen schicht dazwischen und dann reiben...genau erklären kann ichs leider nicht.
Als ich heute morgen dann das Motorrad an machte warm laufen lies, war das Geräusch immer noch da. Von ausen ist nichts zu erkennen!
Ich fuhr ein paar kilometer, auf einmal drehte meine Maschiene hoch und ging danach sofort aus. Nach dem ich in den benzin tank geschaut habe und fesgestellt habe das es nich am benzin liegt, kickte ich sie wieder an, beim ersten versuch blockierte der kickstarter, nach dem zweiten mal ging er wieder durch, jedoch sprang sie nicht an. Nach dem 7. mal kicken lief sie wieder..ich fuhr nachhause und mir fiel auf das die Maschiene sobald ich die kupplung zog und vom gaß runterging, ausging. Nach weiterem ankicken und auf dem halben weg zu mir zurück, drehte sie erneut hoch und ging sofort aus. Danach schob ich sie zu mir nachhause -.- !
Was mir aufgefallen ist, um so höher die drehzahelen umso intensiever war das geräusch! auch im Leerlauf!
Öle hab ich kontroöliert, wie vor jeder fahrt..war noch genug drinnen!
HILFE ich weiss nich weiter -.-
Gestern Nacht fahr ich auf der Autobahn mit meiner Kawasaki, sie ist gedrossel ( edrossel) und sonst ist alles original! Auf einmal fällt mir ein pfeifendes Geräusch auf, dachte es kommt von den Scheibenbremsen die schleifen. Als ich von der Autobahn abgefahren bin ist mir das Geräusch wieder aufgefallen, ich konnte auch ungefähr hören wo es her kam, ca Getriebe höhe.
Das Pfeifen verschwand dafür war ein anderes geräusch da, das sich anhörte als würde metall auf metall liegen mit geringen schicht dazwischen und dann reiben...genau erklären kann ichs leider nicht.
Als ich heute morgen dann das Motorrad an machte warm laufen lies, war das Geräusch immer noch da. Von ausen ist nichts zu erkennen!
Ich fuhr ein paar kilometer, auf einmal drehte meine Maschiene hoch und ging danach sofort aus. Nach dem ich in den benzin tank geschaut habe und fesgestellt habe das es nich am benzin liegt, kickte ich sie wieder an, beim ersten versuch blockierte der kickstarter, nach dem zweiten mal ging er wieder durch, jedoch sprang sie nicht an. Nach dem 7. mal kicken lief sie wieder..ich fuhr nachhause und mir fiel auf das die Maschiene sobald ich die kupplung zog und vom gaß runterging, ausging. Nach weiterem ankicken und auf dem halben weg zu mir zurück, drehte sie erneut hoch und ging sofort aus. Danach schob ich sie zu mir nachhause -.- !
Was mir aufgefallen ist, um so höher die drehzahelen umso intensiever war das geräusch! auch im Leerlauf!
Öle hab ich kontroöliert, wie vor jeder fahrt..war noch genug drinnen!
HILFE ich weiss nich weiter -.-