kmx...Kaputt -.- HILFE!!!
-
-
bor ja ey -.-
lass den leuten doch auch mal bisschen initiative
oder wischt du denen auch noch den popo ab,wenn sie es brauchen ?3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
Also du willst einen gebrauchten motor bestellen, den zerlegen wenn irgendwas nicht passt wieder zusammen bauen und zurückschicken? mach das 3 mal und du kannst deinen Repairieren ausserdem ist das eine heiden arbeit und wenn man schon motoren zerlegt sollte man bei gebrauchten alltags 2takter besser gleich die lager usw wechseln, den selbst wenn heute das spiel noch stimmt weißte nicht wirklich wie lange das noch ist und wie sich das alles verhält wenns warm wird.
Auch getriebe kann man sich stunden lang angucken zusammen bauen und dann bricht es doch.
Sicher sein kannste nur bei neu teilen, weil es dann gewährleistung und Garantien gibt.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
RollerVernichteR schrieb:
bor ja ey -.-
lass den leuten doch auch mal bisschen initiative
oder wischt du denen auch noch den popo ab,wenn sie es brauchen ?
bei unseren neuzugängen bin ich lieber genau, bevor noch weitere nachfragen kommen -
nich aufregen... ich hatte lange zeit kein internet deshalb lonnte ich da nicht das hanbuch zu rate nehmen!
das ich bei gebrauchten motoren glück haben muss...ist mir klar! aber meuteile...für ne kmx?! werden die motoren uberhaupt noch hergestellteher net.
ich will jetzt aber nicht das wir hier uns bekriegen! -
-
Neuteile werden noch viel länger hergestellt als motoren. und obs diesen motor auf der ganzen welt nicht mehr gibt weiß man ja so einfach auch nicht. Immerhin verkaufen die japaner ihre motoren auch an deren firmen auf der ganzen welt. Wobei darin kawasaki echt eher unbedeutend ist und deswegen glaube ich auch das es diesen motor wirklich weder von kawa noch als nachbau geben wird. Aber honda oder suzuki motoren gibts heute noch neu von anderen herstellen.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
-
hab dir ne pm geschrieben
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0