kmx...Kaputt -.- HILFE!!!

kmx...Kaputt -.- HILFE!!!

Also kurz zur erklärung:

Gestern Nacht fahr ich auf der Autobahn mit meiner Kawasaki, sie ist gedrossel ( edrossel) und sonst ist alles original! Auf einmal fällt mir ein pfeifendes Geräusch auf, dachte es kommt von den Scheibenbremsen die schleifen. Als ich von der Autobahn abgefahren bin ist mir das Geräusch wieder aufgefallen, ich konnte auch ungefähr hören wo es her kam, ca Getriebe höhe.
      Das Pfeifen verschwand dafür war ein anderes geräusch da, das sich anhörte als würde metall auf metall liegen mit geringen schicht dazwischen und dann reiben...genau erklären kann ichs leider nicht.
      Als ich heute morgen dann das Motorrad an machte warm laufen lies, war das Geräusch immer noch da. Von ausen ist nichts zu erkennen!
      Ich fuhr ein paar kilometer, auf einmal drehte meine Maschiene hoch und ging danach sofort aus. Nach dem ich in den benzin tank geschaut habe und fesgestellt habe das es nich am benzin liegt, kickte ich sie wieder an, beim ersten versuch blockierte der kickstarter, nach dem zweiten mal ging er wieder durch, jedoch sprang sie nicht an. Nach dem 7. mal kicken lief sie wieder..ich fuhr nachhause und mir fiel auf das die Maschiene sobald ich die kupplung zog und vom gaß runterging, ausging. Nach weiterem ankicken und auf dem halben weg zu mir zurück, drehte sie erneut hoch und ging sofort aus. Danach schob ich sie zu mir nachhause -.- !
      Was mir aufgefallen ist, um so höher die drehzahelen umso intensiever war das geräusch! auch im Leerlauf!
      Öle hab ich kontroöliert, wie vor jeder fahrt..war noch genug drinnen!

HILFE ich weiss nich weiter -.-

Anarchy schrieb:

Was heisst meine fahrweisse... wie ich die gekauft habe sind neue kolben eingebaut worden..waren zwar en paar kilometer schon drauf aber trotzdem..und meine fahrweisse is jetzt nich so rasant...

Wie lang war denn Zylinder /Kolben drin ? Direkt als du sie hattest ?
      Hast das Kit dann auch eingefahren,oder direkt losgeballert ?

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      Also ich habe die rechnung gesehen. er hat mir auch gesagt das ich sie noch weiterhin einfahren soll...eben weil nich so viele km drauf waren.
      Ich hab auch drauf geachtet das ich nich also hochdrehe..aber anscheinend wars doch zu hoch. Naja ich werd heute Abend mal jemand drauf schauen lassen.

Jemand nen Vorschlag was für nen Kolben ich einbauen lassen soll?!
      Dann Kolben UND Zylinder etwa 300 € mit Dichtungen und allem...

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',

Aka RollerVernichter
      Joa,das gibt es,jedoch bist du an dem Stadium schon vorbei,wenn man Metall auf Metall reiben hört,und sie Beim Kupplung ziehen ausgeht =/

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      Also,

nach dem ich mir das alles mal angeschaut habe, ist mir zum schluss aufgefallen, das ich die letzten Km ohne Öl gefahren bin ! der Grund dafür das ich es nicht bemerkt habe liegt zum ersten darin, dass der Verkäufer den Kaputten Schwimmer nicht angeschlossen hatte, da sonst das rote Licht für Öl immer leuchtet!
      Und darin, dass ich bei einem falschen behälter vor jeder fahrt kontrolliert habe ( ich hab keine Ahnung für was der behälter ist! )

Nun wird morgen das Motorrad auseinandergebaut und geschaut wie groß der schaden ist und ob man den zylinder noch mal hohnen kann!
      Wenn es so eintritt wie ich vermute liege ich preislich mit den teilen ( Zylinderkopfdichtung, Kolben, Öl schwimmer ) ca bei 100€.

besteht ne möglichkeit, das dem verkäufer anzurechnen?
      Du fährst ohne Öl weil du wohl den Kühlmittelausgleichsbehälter kontrollierst und willst das dem Verkäufer anrechnen?

Du merkst das dein bike komische Geräusche macht probierst aber mal aus was passiert wenn du höher drehst?

Tritts den blockierenden Kickstarter durch und kicks dann ewig bis das bike wieder läuft?

Und nach alle dem biste geschockt das das ganze einiges kostet?

Würde die Lager auf jeden Fall gleich mit wechseln wenn du kein Öl mehr hattest hat das die extrem belastet.

Und schon ein vernünftiger Kolben mit ringen usw kostet über 100€ hohnen und neu beschichten kostet auch einiges. Also tippe mit viel Glück auf anständig aufgebaut 300€ kosten und mit Pech und Werkstatt kannste 700€ +x hinlegen.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250