Moin, da ich noch einen 2. Krümmer besitze, habe ich einfach mal die
"Verengung" im Krümmer rausgefummelt! Sie dreht jetzt leichter hoch
(bis 9500-10.000) in den Gängen 1-4 (Vmax 75 im 4. Gang) ab dem 5. Gang
gehts wieder Bergab auf 60-62 Km/h
Hab mir mal die Gasanschlagdrossel angeschaut! Passt von den
angegebenen Maßen im FZ-Schein! Drossel im Ansaugtrackt konnte ich
nicht ausbauen da durch eine Spezialschraube gesichert! Wollte da nicht
drann rummurksen!
Hier noch mal die Daten:
KMX 125 B EZ 2000 (2 Tankflügel)
Übersetzung 14:50
Vergaseranschlag und Ansaugdrossel
Was tunsprach Zeus um endlich auf die 80Km/h zu kommen???
Kawa hat eben keine Zeit zum nachschauen, und event kommen dann doch Arbeitsstunden und somit Kosten auf uns zu (FRECHHEIT)
Was müsste oder könnte ich noch einstellen, ändern,wechseln damit sie 80 LÄUFT und trotzdem GEDROSSELT bleibt wie im Schein beschrieben??
Danke
Gruß vom ALTEN SACK
"Verengung" im Krümmer rausgefummelt! Sie dreht jetzt leichter hoch
(bis 9500-10.000) in den Gängen 1-4 (Vmax 75 im 4. Gang) ab dem 5. Gang
gehts wieder Bergab auf 60-62 Km/h

Hab mir mal die Gasanschlagdrossel angeschaut! Passt von den
angegebenen Maßen im FZ-Schein! Drossel im Ansaugtrackt konnte ich
nicht ausbauen da durch eine Spezialschraube gesichert! Wollte da nicht
drann rummurksen!
Hier noch mal die Daten:
KMX 125 B EZ 2000 (2 Tankflügel)
Übersetzung 14:50
Vergaseranschlag und Ansaugdrossel
Was tunsprach Zeus um endlich auf die 80Km/h zu kommen???
Kawa hat eben keine Zeit zum nachschauen, und event kommen dann doch Arbeitsstunden und somit Kosten auf uns zu (FRECHHEIT)
Was müsste oder könnte ich noch einstellen, ändern,wechseln damit sie 80 LÄUFT und trotzdem GEDROSSELT bleibt wie im Schein beschrieben??
Danke
Gruß vom ALTEN SACK
