hi.
hab ja in nem andern thread schonmal mein problem beschrieben, aber ich beschreibs hier nochmal, damit es ein bisschen übersichtlich bleibt
:
ich hatte ja einen klemmer und halt kolben und zylinder gewechselt.
dann hab ich eingefahren und zwar so:
0-200km unter 5000 umdrehungen
200-400km unter 6000 umdrehungen
und dann alle ca. 30km 1000 umdrehungen mehr.
das problem ist jetzt, dass es ab 8000 umdrehungen so zäh wird.
also ich brauch viel leistung, um langsam hochzudrehen.
fühlt sich so an also ob auf einmal leim statt öl die schmierschicht ist...
mit rückenwind schafft mans auch auf 9000, aber auch ziemlich zäh.
bin jetzt schon ca. 150km immer bis 8000 umdrehungen gefahren, aber es wird nicht besser
weiß jemand von euch, was das problem sein könnte?
mfg
hab ja in nem andern thread schonmal mein problem beschrieben, aber ich beschreibs hier nochmal, damit es ein bisschen übersichtlich bleibt

ich hatte ja einen klemmer und halt kolben und zylinder gewechselt.
dann hab ich eingefahren und zwar so:
0-200km unter 5000 umdrehungen
200-400km unter 6000 umdrehungen
und dann alle ca. 30km 1000 umdrehungen mehr.
das problem ist jetzt, dass es ab 8000 umdrehungen so zäh wird.
also ich brauch viel leistung, um langsam hochzudrehen.
fühlt sich so an also ob auf einmal leim statt öl die schmierschicht ist...
mit rückenwind schafft mans auch auf 9000, aber auch ziemlich zäh.
bin jetzt schon ca. 150km immer bis 8000 umdrehungen gefahren, aber es wird nicht besser

weiß jemand von euch, was das problem sein könnte?
mfg