Hallo,
hab mit meiner KMX folgendes Problem:
Manchmal läuft sie ganz normal und mitten während der Fahrt geht sie aus... Hauptsächlich bei dem schlechten und feuchtem Wetter draußen. Heut is es mir schon wieder passiert, fahr grad so zur Schule auf einmal ZACK, geht aus; Ich kann kicken wie ein verrückter, aber nix tut sich, sprich sie geht nicht an. Dann bin ich heute nach der Schule zu meiner KMX gelaufen wo ich sie stehen hab lassen, bin hin, und mit dem ersten Tritt lief sie wieder einwandfrei.
Neulich in der Früh wollte ich sie anmachen, und ging auch sofort an, nur als ich dann von der Kupplung gegangen bin ist sie mir 3-4mal abgesoffen. Am Schluss gab es dann noch eine laute Fehlzündung.
Wie kann ich diese Probleme beheben? Ich habe keine Lust dass ich wieder zur Schule laufen muss und zu spät komme...
Ich tippe darauf dass iwie Feuchtigkeit in den Zündkreislauf gerät und so eine Zündung verhindert.
Die KMX steht über Nacht immer in der Garage, in der es zwar kalt, aber dennoch trocken ist.
Soweit zu meinem Problem, zum Glück gibt es auf einem Baumarktparkplatz auch immer schöne Carports zum Verkauf, die eignen sich auch gut als Unterstellplatz

Bin dankbar für jede Hilfe.
Mfg,
Bonser
hab mit meiner KMX folgendes Problem:
Manchmal läuft sie ganz normal und mitten während der Fahrt geht sie aus... Hauptsächlich bei dem schlechten und feuchtem Wetter draußen. Heut is es mir schon wieder passiert, fahr grad so zur Schule auf einmal ZACK, geht aus; Ich kann kicken wie ein verrückter, aber nix tut sich, sprich sie geht nicht an. Dann bin ich heute nach der Schule zu meiner KMX gelaufen wo ich sie stehen hab lassen, bin hin, und mit dem ersten Tritt lief sie wieder einwandfrei.
Neulich in der Früh wollte ich sie anmachen, und ging auch sofort an, nur als ich dann von der Kupplung gegangen bin ist sie mir 3-4mal abgesoffen. Am Schluss gab es dann noch eine laute Fehlzündung.
Wie kann ich diese Probleme beheben? Ich habe keine Lust dass ich wieder zur Schule laufen muss und zu spät komme...
Ich tippe darauf dass iwie Feuchtigkeit in den Zündkreislauf gerät und so eine Zündung verhindert.
Die KMX steht über Nacht immer in der Garage, in der es zwar kalt, aber dennoch trocken ist.
Soweit zu meinem Problem, zum Glück gibt es auf einem Baumarktparkplatz auch immer schöne Carports zum Verkauf, die eignen sich auch gut als Unterstellplatz


Bin dankbar für jede Hilfe.
Mfg,
Bonser
Meine KMX (Bild vom 14.03!) Kilometerstand
(04.12.09):
BJ 96, komplett offen 17.5kw (24PS), Übersetzung 14/48, Gianelli ESD, Krallenfußrasten, Brigdestone TW 301/302, Polisport Handprotektoren, Breiterer Lenker, Acerbis Kotflügel, Spritzschutz gekürzt


BJ 96, komplett offen 17.5kw (24PS), Übersetzung 14/48, Gianelli ESD, Krallenfußrasten, Brigdestone TW 301/302, Polisport Handprotektoren, Breiterer Lenker, Acerbis Kotflügel, Spritzschutz gekürzt
