Hab nichts gefunden, wo man sich mal vorstellen kann/soll darum gleich meine Fragen:
Hab mir das WkSt-handbuch angeschaut, dass es hier gibt (DANKE!), und darin nichts von wegen einem regelmäßigen Wechselintervall der Ringe oder des Kolben gefunden, obwohl ich mal was von 16tkm gehört hab...
oder geht man da einfach über die Kompression?
Außerdem hab ich die Möglichkeit, im Nachbarort ne KMX125 für 300€ zu ergattern, die einen Kolbenfresser hat. Was haltet ihr vom Preis? Kann man jeden Zylinder durch Hohnen retten? Könnts günstig von wem machen lassen, schrauben ist kein Problem.
Danke schonmal für die Tipps
Hab mir das WkSt-handbuch angeschaut, dass es hier gibt (DANKE!), und darin nichts von wegen einem regelmäßigen Wechselintervall der Ringe oder des Kolben gefunden, obwohl ich mal was von 16tkm gehört hab...
oder geht man da einfach über die Kompression?
Außerdem hab ich die Möglichkeit, im Nachbarort ne KMX125 für 300€ zu ergattern, die einen Kolbenfresser hat. Was haltet ihr vom Preis? Kann man jeden Zylinder durch Hohnen retten? Könnts günstig von wem machen lassen, schrauben ist kein Problem.
Danke schonmal für die Tipps
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