Hallo liebes Forum,
Habe Sufu schon benutzt aber leider nichts wirklich hilfreiches gefunden.
Habe folgendes Problem: Ab ca 8000 Umdrehungen beginnt meine KMx stark zu vibrieren. Ich merke dies am Lenker, aber auch am gesammtem Moped.
Habe vor kurzem eine neue Kupplung eingebaut! 750ml 10w40 Motorradöl - Getriebeöl! Nachgefüllt. Kühlfüssigkeit auch neu und entflüftet! Kupplung trennt problemlos, die Gänge lassen sich auch einwandfrei schalten, beim Auskuppeln gibt es auch keinerlei Probleme. (Kupplung habe ich daher gewechselt, da die alten Lamellen ab ca 8000 umdrehungen durchgerutscht sind.)
Wollte auchmal so fragen, was eure Kmx läuft? Meine hat im groben dieses Setup:
Was denkt ihr? gut? schlecht? bzw was habt ihr noch so für Maßnahmen ergriffen, dass man noch mehr Bums bekommt?
mfg
Julian
Habe Sufu schon benutzt aber leider nichts wirklich hilfreiches gefunden.
Habe folgendes Problem: Ab ca 8000 Umdrehungen beginnt meine KMx stark zu vibrieren. Ich merke dies am Lenker, aber auch am gesammtem Moped.
Habe vor kurzem eine neue Kupplung eingebaut! 750ml 10w40 Motorradöl - Getriebeöl! Nachgefüllt. Kühlfüssigkeit auch neu und entflüftet! Kupplung trennt problemlos, die Gänge lassen sich auch einwandfrei schalten, beim Auskuppeln gibt es auch keinerlei Probleme. (Kupplung habe ich daher gewechselt, da die alten Lamellen ab ca 8000 umdrehungen durchgerutscht sind.)
Wollte auchmal so fragen, was eure Kmx läuft? Meine hat im groben dieses Setup:
- Twinair, Carbonmembrane
- Ori Gaser (102,5 HD)
- Wössner Schmiedekolben (ca 1500 km)
- Gianelli Komplettanlage
- Übersetzung: 15:48
- V/max = 120 - 130 km/h
- Sonst Original
Was denkt ihr? gut? schlecht? bzw was habt ihr noch so für Maßnahmen ergriffen, dass man noch mehr Bums bekommt?
mfg
Julian