Vorstellungs-/Neuaufbauthread KMX 200
-
-
-
-
-
-
-
naja, im grunde schon, aber wenn mans genau nimmt nicht, da gibt es auch allerhand verschiedene schwarz und auch weißtöneMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
ja, meine waren auch bombenfest. Versuch sonst mal ne Verlängerung an den Schlüssel anzusetzen. Könnte helfen. Auch wd40, Rostlöser oder Erwärmen sind nicht verkehrt.
Im Äußersten halt die Flex -
-
-
genau das habe ich auch. Federbeinbolzen in der Umlenkung festgegammelt. Habe ich nicht gelöst bekommen. Auch mit massig hammerschlägen.
Das Problem muss ich aber lösen, wegen neuem Federbein. Hast du Rostlöse schon mal probiert? -
-
hm ja, glaube da ist auch ein Nadellager. Dessen Dichtungen würde Hitze bestimmt nicht gut tuen. ICh werds am We mal mit Rostlöse probieren.
Werde dann berichten -
cmsnl.com/kawasaki-1989-a3-kmx…tslist/F2150.html#results
Den dichtungen die da als 92049A stehen wirds wohl auch nicht so gut tun -
-
ja, haste recht. Die dichtungen macht man damit wohl kaputt.
@rider: ja, hatte ich draußen. Habe das FEderbein aber nicht vom 'Umlenkblock abbekommen. Hat ja trotzdem gut gefunzt, daher hab ichs so wieder eingebaut. -
Der Lagerbolzen ist auf der Schraube festgegammelt, da ist dann auch Sicherlich das Nadellager und die Dichtungen im Arsch. Ordentlich mit Wd 40 ertrenken und ruhig das ganze über ein zwei Tage wiederholen, dann kann man den Bolzen mit dem Hammer durchtreiben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0