Vorstellungs-/Neuaufbauthread KMX 200
-
-
-
-
-
-
-
-
-
haha, wi ebei mir der plastikdeckel im ofen.
naja, ist das der mipatherm 800°C lack? aus irgendeinem grund hat der bei mir blasen geworfen im ofen. -.-
aber da steht drauf bei 200grad 1-2 stunden mittelhaltbar und 1h bei 400grad voll ausgehärtet, aber unser backofen schafft eh keine 400, bei 280 ist ende.
schreib also deine erfahrungen ob der auch blasen geschlagen hat, wenn nein, was für lack haste, wenn nicht den mipatherm?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Ja von dem Zeug aufm Bild ist nichts aus Plastik
Das Plastikzeug wird mit normalem Lack lackiert der hält auch bis 110°C
Ich hab so nen Lack von Auto K, steht drauf etwa eine Stunde bei 250°C lassen aber langsam erwärmen.
Wir haben noch so nen alten Holzofen mit Backröhre rumstehen, ich werd das ganze da drin ,,backen''
Würd ich das in den vom Haus tun würden meine Eltern ziemlich am Rad drehen
Der Lack ist übrigens ausgelegt bis 650°C
Das kleine Teil der Wasserpumpe ist aus alu, aber ich glaub irgendeins von den Wasseranschlüssen ist aus Plastik, bin mir grad selber nicht sicher welches das war -
würdest du nen link zu em lack reinstellen?
musste im normalen ofen einbrennen, wenn eltern grad nicht im haus sind.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Hab den schon vor längerem hier bestellt:
ebay.de/itm/1-Spraydose-Hitzef…m1c1cdb3e85#ht_2207wt_952 -
-
mit den auto k lacken hab ich meine gabel gelackt, war 1a autok gold lack, keine spritzertröpchen vom spühkopf und so. war zufriedfen.
danke für den link. wieviel dosen hast gebraucht für den motor?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Also für die Teile aufm Bild hab ich so etwa ne dreiviertels Dose gebraucht.
Bis jetzt hab ich eigentlich auch noch keine schlechten Erfahrungen mit den Lacken gemacht.
Problem ist blos (aber das haben ja alle) das wenn es zu kalt ist wie zurzeit die Farbe wirklich einfach mal nur davon rennt, da kannste dich vor Farbnasen garnicht mehr retten.
Deswegen hab ich unserer Werkstatt auch gut aufgeheizt zum lackieren und extra noch die Teile und den Lack auf die Heizung gelegt -
-
und hast du da auch ne emfehlung mit evtl nem link?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0