Alles wieder auf Null! KMX Neuaufbau
-
-
3D.Feiler schrieb:
Das war absolute nullschmierung. -
Oh man, wollte heute das Ritzel von der roten abschrauben und da ist mir aufgefallen, dass ein ganzer Zahn fehlt. Rausgebrochen. Die wurden beide echt nicht gerade gut behandelt glaub ich.
Und der bremskolben ist wohl kaputt, die Vorderradbremse der blauen lies sich einfach nicht entlüften.
Die hintere ist entlüftet und tust auch noch.
Hoffe wir schaffens morgen den Vergaser einzubauen und dann dauerts nochmal bis Ritzel und kettenschloss da sind.Adieu blaues Monster -
Altmetall...
Und die schönen neuen Ritzel sind auch schon angekommen und verbaut:
Sie sieht noch etwas nackig aus, aber nimmt mehr und mehr Form an
Und ganz nebebei war das Wetter perfekt. Schön die Sonne im Rücken, da friert man nicht so schnell!
Vergaser ist auch schon drinnen. Als nächstes kommt noch das 48er und die Kette drauf.
Wenn nix weiter fehlt oder kaputt geht, dauerts gar nicht mehr allzu lange.Adieu blaues Monster -
-
haha, da hängt ja schon mein ewig altes kettenrad was du für den rückweg gebraucht hast.
schön in gold lackiert.
EDIT: Hab auch noch 2 Ritzel und 2 kettenräder.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
oder als halsketteMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
was fällt auf:
fällt überhaupt was auf?auser dem neuen Kettenrad
Bremsscheibe ist auch neu:
Krümmer und Auspuff sind auch gestrahlt lackiert und endlich dran!
und so sieht sie im Gesamtbild jetzt aus:
find ich wär auch noch was für die wand des schreckens
Wenn jetzt nicht der Dichtring an der Schraube von der Wasserpumpe kaputt wär, hätte man versuchen können die anzukriegen.
Morgen dann das blöde Ding und ne Batterie besorgen und dann wirds spannend.Adieu blaues Monster -
-
geil, wie siehts bei der roten aus? schraubste zu himmelfahrt den felgensatz der Roten dran?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Die Rote sieht im Moment aus wie ein Häufchen elend.
Mussten wir leider etwas plündern, aber die Erstazteile von B (schon losgeschickt? :D) sollten bald ankommen und dann stehtse wieder gut da.
Haha.. Joel, hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht, aber falls Cross Schlappen drauf kommen, wär das dämlich..Adieu blaues Monster -
-
-
oder ihr kommt auch mit den maschienen auf nem hänger.
darf deine kumpelline Auto fahren, dann wär das ja kein Problem.
Reifen werden dann ja geschohnt.
Oder mischreifen wie TKC. Die halten lange auf Straße. am besten wär für himmelfahrt natürlich richtige stollen ala stonemaster.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
kleenerbauer schrieb:
badadammit den reifen geht knieschleifer
danke B!
Reifen sind echt das nächste, womit ich mich mal beschäftigen muss..
Lasst wegen Himmelfahrt mal bei FB weiter schreiben, spamen wir hier nicht alles zu.Adieu blaues Monster -
-
-
klar geht ja mit den mitas also gehts mit denen bestimmt auch
muss das aber noch vor ostern üben
will mir funkenschleifer bauen udn am see posen XD ... ps vitti nimmst gespann udn die duc mit , also gehts auch durchn wald
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0