kmx Motor Neuaufbau
-
-
-
skybikershop.com/Tuning-Auspuf…saki-KMX-125_p6667_x2.htm
so viel zum big one ;D
wird sich wohl keiner von uns leisten können :D:Dmfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
-
naja, soviel zahlste aber auch in england. Ich hol mir später wohl mal den Krümmer allein. Sollte so 120-130e kosten denke ich.
-
-
-
-
-
-
-
ach verdammt -.- bei euch muss man aufpassen was man schreibt. mit gia 100/h auf der selben strecke bei gleichen bedingungen. (nur mit krümmer 50km/h)
naja lautstärke ist bei mir egal... fahr ja eh nicht straße und bishe hat sich niemand beschwert.MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! -
-
-
viel leistung bringt der nicht gegenüber dem ori. (vorraussetzung ein offener ori ohne blende)
Durch die lautstärke fühlt es sich nur mehr an und durch den aufbau verschiebt sich die leistungskurve nach oben. Sprich, durch den im Drehzahlband nach oben verschobenen Resonanzeffekt haste halt dein max drehmoment und mx leistung höher als ori mit um die 9.
→ Hat mehr Leistung obenrum (bei 10) → kannst schneller fahren durch mehr power. (außer im 6ten, bei 10.000, da ist dann schluss :D)Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
von mehr leistung durch den krümmer hat niemand geredet, nur durch den topf. der krümmer war bei mir halt schon dran und dann hab ich gedacht ich lass ihn dran, weil wenn er abrostet hab ich dann den ori noch und der ist wichtiger. da fällt mir ein: ist es normal, dass der orikrümmer oben (da wo er dicker wird) so nen dallen hat?MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! -
ups, hab mich verlesen, war iwie bei der sau teuren komplettanlage und dann bei B´s selbstgebautem Krümmer und dann war ich verwirrt.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
bezweifel das man das hinbekommt.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher