Der Werdegang meiner 96er
-
-
haha, ich shcicks dir und du shcickst weiter wa?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
Heute erster Startversuch.
Der ist leider fehlgeschlagen. Mein Ständerschalter ist überbrückt. Muss ich trotzdem das Kabel an der Kupplungsarmatur anschließen? Wäre jetzt meine erste Vermutung warum ich keinen Funken hatte.
Bin aber noch längst nicht fertig für die Probefahrt. Muss noch ne schraube an der vorderbremse ausbohren. Die hatte ich ganz vergessen.
Benzinhahn ist zwar jetzt dicht, aber iwie sind die schrauben immer feucht. War mir nicht geheuer also Dichtsatz bestellt. Faltenbälge müssten auch die T$age kommen. -
-
FUCK
ASCHE AUF MEIN HAUPT
Habe glaube ich mindestens zwei massenanschlüsse vergessen
Das natürlich dumm
Welche Stelle am Rahmen meinst du denn?
Und wo sind denn überhaupt uberall massenanschlüsse?
-Zylinderkpf? -
-
-
blinkerrelais? also meiner ist bei der zündspule. also mit der gleichen schraube wie die spule befestigt.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
ja bitte, das wäre lieb.
Der hängt auch noch komisch überm Zylinder. Kein wunder, dass sich da an der kerze nichts tut
Zum Getriebeöl:
Auch wenn ichs nur im Stand bei nicht laufendem Motor getestet habe; Es ist ein Unterschied wie tag und nacht. Vorher konnte ich selbst ohne laufenden Motor kaum den Leerlauf finden. Jetzt schaltet das Getriebe viel präziser und einfacher! -
welches öl jetzt genau, wenn ich nochmal nachfragen darf?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
vllt krieg ichs heute abend hin. Habe das ganze wochendene frei. Aber wenn ich sie zum laufen kriege geh ich samstag spontan feiern
Heute abend habe ich hoffentlich paar schrauben und nen drehmomentschlüssel, die ich noch brauche.
dann mache ich bremsen und paar letzte verkabelungen.
Danach fehlen dann nur noch kleinteile und es ist perfekt
Also vllt kann ich heute abend noch nen neuen Startversuch machen. -
Drehmoment brauchste doch nur beim Zylinderlopf, den Rest kann man nach Gefühl machen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
das öl hat ja nun nicht diese jaso norm. gibts da langzeiterfahrungen?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher