bastelstunde :D
-
-
-
apexmotosports.com/images/rally_brush_guards.jpg
hätte der nicht grüne dranmachen können
ps: hab sie ein bissi angepasst , fürn kupplungszug und mein hydraulischen bremslichtschalter. die wollten nicht drunterpassender pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
heute kahm gegen mein erwarten mein dichtsatz aus polen
ich muss sagen die sehen wesentlich besser aus als die von athena. hab dann auch direkt angefangen zu basteln , motor gespült kupplung wieder eingebaut, ölpumpe raus blechdeckel dafür gemacht und so weiter etc.
dann die kolbenringe freigekratzt die ölkohle vom kolben weg , den zylinderkopf geplant und angefangen alls zusammen zubauen.
morgen gibts dann endlich wieder mal ne ausfahrt.
wie ich mich jetzt shcon freue
und das heck ist immer noch nicht gekommen.....-_- ich entwickel langsam eine antipartie gegen diesen holländerder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
-
-
hab mal gelesen, dass das bei stark belasteten Motoren nicht sehr ratsam ist.
Schon getestet ob das dicht ist? -
-
vlt müssend ie das heck auch noch aus dem ausland besorgen. mein 2013er acerbis kotflügel wurde auch von denen aus italien eingekauft und dann erst an mich weiterverschickt, da hab ich auch gute 2 wochen warten müssen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
ich will das auch sehen, wäre ja ne überlegung, besonders, wenn man das recht sauber angebastel bekommt.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
ich krieg bald die fregge mit dem ding
alles zs 3mal gekickt läuft super , hängt sauber am gas etc. ich mach ne probefahrt alles top , bin aufm heimweg.... sie fängt an zu stottern , ich wunder mich kuck runter alles nass. mein gedanke neeeeeeeeeiiiiiiiiiiin nicht wieder die kopfdichtung, ich kuck weiter hoch , was da los . mein kühler ist geplatzt und hat meine kerze dampfgestrahlt. wie geht das, kann mir das jemand erklären ...... voll der kack.
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
-
-
-
-
Hab noch nen kühler
schweiß nen überdruckvebtiel rein
Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Kühler sollte eig nicht platzen, der reservebehälter sorgt ja für Druckausgleich. Vllt irwo Schlauch geknickt oder dicht.
-
also im kühler ist sone rippe aufeplatzt. er sieht eh schon stark lediert aus ,wie eine ausgequetschte ketchup falsche :D. die äußeren 2 reihen sind komplett zugedrückt udn ein halter hat sich eingedrückt. da ist es auch undicht. frag mich jetzt nicht warum der kühler so 10tkm gehalten hat und jetzt dn geist aufgibt.der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher