bastelstunde :D
-
-
naja, was du so geschrieben hast, was kaputt ist. die sache ist nicht, dass hier viele nich schlimmer sind, sondern, dass es nicht mehr viele hat. wenn ich so sehe, was die mitglieder an der kmx machen, sind wir so ziemlich die einzigen, die nicht so gepflegt wird.MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! -
naja eine menge ist halt verschleiß und ne menge sidn folgen vom unfall udn den heckrahmen schiebe ich auf die wheeliefails :D. allgemein kann man sagne das es sich einfach nicht rentiert diese kmx wieder aufzubauen, der allgemein zustand ist dafür einfach viel zu schlecht. das würde mein preisliches niveauo extrem sprengen. wer mich persönlich kennt weiß das ,das was sich lohnt wird gemacht. also warum nicht das bestmöglichste daraus machen. die muss noch einmal durchn tüv . wenn die ihre 100tkm hat wird sie komplett neu aufgebaut aus ehrender pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
naja, wheelies töten echt viel... das probier ich erst garnicht und aufbauen könnt ich garnicht... geht alles nur nach und nach... verschleiß ist halt schon was, vorallem, weil die karre schon alt ist. aber lassen wir das mal, bringt eh nichts zu diskutierenMfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! -
ja
diskutiern is kacke
genauso wie verschleiß
wenn mein heck dran "gepfuscht" ist können wir weiter diskutiernen
hab grad einen 2ten dichtsatz bestellt. hab ne mail von dem typen aus polen gekriegt das die im urlaub sind und er die sachen in einer woche llosschickt:( ich hoffe ich seh die dichtung iwann
morgen gibts ma wieder bilder vom aktuellen zsutand. hab jetzt meine alten handprotektoren der mtx drander pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
-
-
-
Ne kmx ohne klappern, da stimmt iwas nicht und die ist bald SchrottViele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
unter last klingt meine immer gut nur im stand oder beim schieben lassen nicht
nen freund von mir hat sich ne neue beta 50rr gekauft und nen anderer hat ne husky mit überholtem motor
da wird man richitg eifersüchtig
null störgeräscuhe klapper oder sonstwas
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
-
jaaa, bs hat nen traumhaften tiefen Brummsound. Da hört man den Hubraum richtig. Da gibst auch keine Störgeräusche. Die läuft einfach PERFEKT.
Und bei ihm ist der Heckrahmen aber auch angerissen. Er meint wegen nem schweren Topcase den er mal drauf hatte. -
-
ja, hatte er wohl. mag sein, dass der leicht verzogen ist. Sieht man aber zumindest nicht richtig. Und er meinte halt, dass es an dem Topcase lag, dass der Heckrahmen da irwann eifnach eingerissen ist.
-
jungs, sind wir hier irgendwie im talk? ich hab keine funktion um ganze seiten zu löschen...
beschränkt euch im allgemein auf das wesentliche, wir haben einen ganzen talk bereich für solche späßchen.
versetzt euch mal in die lage derer, die schnell eine info suchen, die wollen sich nicht durch 3 seiten gefühlsduselei lesen..
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Das ist doch alles zum Thema?
Es geht um die Probleme die Probleme an Bauers kmx. Sehe da keine Spam.
Aber will auch keine Diskussion anfangen, von daher - égal
edit: Außerdem geht es in diesem Thread keinesfalls um die Suche nach infos, sondern um bauers kmx und alles drumherum -
hmm... hätte mal den ersten beitrag lesen sollen, hätte jetzt anhand des threadnamen nicht gedacht, dass es ein aufbauthread ist.
dann hab ich nichts gesagtMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
bilder-hochladen.net/files/e9rm-28-35f4-jpg.html
kmx mit schwarzen handguards sieht komishc aushat was von nem hirsch XD
morgen kommt der motor raus zum spülen und hoffentlich endlich mal das heck. so langsam wirds fällig -_-der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher