Sound verbessern!?
-
-
würde sich denn so eine auspuffanlage im vergleich zur originalen lohnen - was sound leistung angeht? (habe allderings bei meinem originalem die drosselblende bereits entfernt, bringt dieser neuere den dann noch wirklichwas?)
ebay.de/itm/Tuning-Auspuff-Kaw…kid%3D7848292048265774991...
SPINAT MACHT MICH SCHNELL
... -
Die Anlage bringt einen anderen/lauteren Sound und etwas Mehrleistung. Aber nicht so,wie man es merken würde,wenn man die Ori Blende im Krümmer entfernt hat
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
-
behalt wenn dann den ori krümmer und kauf dir nur einen esd. 30€Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
ich weiß, bei ebay gibts gerade nichts.Gianelli ESDViele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
dank dir. hab mal noch ne fahrentechnische frage: bin zur zeit am wheelie üben. allerdings fahr ich im ersten oder zweiten gang, zieh die kupplung gib bis ca. 8000 rpm gas und lass die kupplung los. es schiebt zwar, aber das vorderrad geht kein kein bissle rauf
- was sollte ich nocj beachten dami´t besser klappt?
...
... -
am lenker ziehen und gewicht nach hinten verlagern. ich würde das nicht mit springender kupplung machen. Kann man nicht so gut kontrolieren und ist schlechter für die kupplung. Fahr im 1ten oder 2ten bei kurz vor 7.000 drehste ordentlich am gas, ziehst kurz vorher am lenker (nach oben) und verlagerst dein gewicht weiter nach hinten, dann kommt sie auch hoch.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
okay, werd ich gleich morgen probieren - und dann wird durch den wald geheizt
anschließend wird noch der neue polisport kotflügel angeschraubt - freu mich schon übelst;) - und noch die kette fester gespannt. hört sich nach nem guten kmx tag an, oder?!...
...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KMX rider“ ()
-
normal würde ich sagen.
Mach ich fast immer, zumindest wenn sie mal läuft. hatte jetzt einen monat nen zylinderschaden, dann nues kit auch gleich geschrottet, jetzt steht sie wieder. -.-
Dann mal viel Spaß und übe mal fleißig.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
mach ich
nächsten monat wird bei wahrscheinlich ein reifenwechsel anstehen, da es meine vollcrossreifen auf dem asphalt extrem schnell herunternudelt, war aber klar. such jetzt nach reifen in dieser art:kmx-125.com/kmxforum/index.php…per&itemID=1440&type=page wenn ich aber enduro reifen googele, dann bekomm ich fast immer stollenreifen zu sehen - solche reifen sind schwerer zu finden als gedacht. falls sich mal auch jemand mit reifen dieser art ausgestattet hat, vielleicht kann er mir eine gute seite empfehlen, wo man die lappen günstig herkriegt. sie sollten so breit wie möglich sein - sieht einfach viel besser aus und bei der kmx ist ohnehin der durchmesser kein problem (legalität spielt keine rolle)...
... -
also du wilst einen enduro reifen der sowi auf strase gefahren werden kann und im gelände ... würde sagen tkc 80YouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
Facebook Seite: facebook.com/pages/MotoStorms/270782139691358 -
-
also der hier: reifen-pneus-online.de/motorra…in=GooglePS-DE&xtor=AD-48 sieht gut aus, aber das profil ist wieder ziemlich schnell runter gefahren oder? vielleicht noch bissle weniger profil, was meint ihr? kann noch jemand eine vertrauenswürdige seite posten, auf der man billige reifen herkriegt? der reifen hat einen ziemlich stolzen preis - bin da jetzt aber nicht sicher ob beide reifen inklusive sind oder nur einer verschickt wird...
... -
-
also hir haste mal alle 4.10-18 reifen aufgelistet und dieser anbieter ist zu 99% auch immer der günstigste im netz !
mopedreifen.de/V2/splash2/fs2_splash2.html
also ich kann es nur so sagen
also der tw 41/42 ist ein guter reifen für ja wie soll man es sagen , man kann auf der strasse gut fahren also bis zur raste wen man gut fahren kann und im gelende ist er auch so ein mittel ding wie auf der strasse also für jemand der gerne mal auf der strasse fährt und auch oft mal im leichteren gelende dann ist dieser gut.
der Michelin sirac ist ein reifen den ich mir jetzt auch wieder holen werde macht auf der strasse echt laune hält recht lange und für bissen wald fahren kann man ihn auch nehmen aber eher nix für den wald,
der tkc 80 habe ich im moment drauf (war mein winterreifen) jo was soll man zu dem sagen strasse war okay .. fürs gelände so bis jetzt der beste reifen den ich gefahren bin (4.10 18) und hält so ca 5000-6000 km
jo wen du noch mehr wissen wilst einfach fragenYouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
Facebook Seite: facebook.com/pages/MotoStorms/270782139691358 -
denke mal die wahl wird in diesem fall auf den tck 80 - wenn der wirklich 5000 km hält ist der perfekt. hätt ich nie für möglich gehalten, dass ein reifen mit solchem profil solange hält. schätze mal, das ist qualitätssache. ich nuss zugeben, der gefällt mir auch echt richtig was breite und profil angeht
hab dank marc...
...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KMX rider“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0