Sound verbessern!?
-
-
-
-
momentan nicht, hab aber schon erfahrungsberichte gelesen, in denen man die tankflügel mit metallkleber und passenden haltern an den tank geklebt oder gelötet hat - sah gut aus. auch kann man den linken kühlergrill zurechtfeilen und -sägen, sodass er auch die rechte tankseite passt. wie gesagt, suche nur noch nach einem rechten tankflügel, um das ganze mal selbst auszuprobieren...
SPINAT MACHT MICH SCHNELL
... -
noch mal zum ritzel: will mir eins besorgen, das für bessere beschleunigung sorgt (fürs crossen!
), damit der dreck beim gas geben so richtig spritzt!! kann mir jemand aus dem unten angezeigten ebay link das richtige, d.h. für meine zwecke passende raussuchen? bin leider mit den ganzen zahlen angaben ein wenig überfordert danke ebay.de/sch/i.html?_nkw=kawasa…awasali+kmx+ritzel&_rdc=1
hier noch bilder von meiner kmx, wie versprochen...
... -
13er ist ok
ebay.de/itm/Ritzel-13Z-Teilung…teile&hash=item4cffad3c07
sieht ganz gut aus - die tankbasteleien würd ich an deiner stelle aber lassen. ein sturz und das zeug is lose, und wenn du crossen willst ist das suboptimal... -
werde das ritztel bald bestellen - hab tausend dank
(eigentlich müsste ich doch theoretisch ein paar kettenglieder entfernen, da beim wechsel von einem kleineren zu einem größeren ritzel die kette jetzt doch eigentlich zu lang sein müsste oder lieg ich da falsch?)
hab mittlerweile gelesen, dass es auch eine drossel im luftfilter gibt - kann man die ausbauen?...
...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KMX rider“ ()
-
-
-
wenn du ganz offen fährst kommt sie dir praktisch schon von alleine aufs interrad. zumindest, wenn kolben und zylinder noch in gutem zustand sind.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
hab meine kmx ja gebraucht gekauft und weiß deshalb nicht genau wie sie früher behandelt wurde - kann man irgendwie überprüfen ob kolben und zylinder noch in passablem zustand sind? gut ziehen tut meine auf jeden fall, aber abschätzen kann ich es nicht wirklich, da ich noch nie ne andere gefahren bin...
... -
-
-
-
-
-
-
sollwert ist glaube 9 bis 12bar.
ich würde dass schon messen, eben weil du nicht weißt wie sie behandelt wurde. meinerhatt 8.000 runter und gefressen. (das aber nicht wegen zu heißem gemisch und öl war auch genug)
Und ich könnte wetten, dass er schon beschädigt war, an einlasseite, wo die kolbenbolze sitzen, denn sie ist nicht mal offenim 6ten auf 10.000upm gekommen, trotz 13er ritzel.
Im Grunde kann man mal Krümmer abschrauben und in den auslass am zylinder schauen, ob der kolben noch keine kratzer hat. heißt aber nicht, dass keine auf der anderen seite sind. (wie bei mir warscheinlich)
am besten wirklich einfach mal messen, kann ja nicht die welt kosten. die teile kriegst du ab 20€ und in ner werkstatt muss das einfach billiger sein, ist ja keine große sache. einfach mal fragen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
kauf dir ein Kompressionsmesser mit 14 mm Gewinde kostet nicht die Welt .
Wenn nicht , dann lass mal kurz in der Werkstatt messen und ich sag mal wenn du unter 10 Bar liegst mach den Motor neu bzw. Hohnen lassen neuer Kolben und Lager dann hält er wieder ne weile.
Aber wenn du so wie ich gelesen hab , mehr oder weniger Anfänger bist mach lieber bischen langsam mit tunen und gewöhn dich an die Kiste erst mal
( war doch in diesem Beitrag? glaub ich mal ) wenn du aber gut drauf bist na dann !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0