Hallo leute
Ich werde mir binnen der nächsten wochen eine Kmx holen und würde sie gerne teilweise zur Cross umrüsten ...
Also bräuchte ich ein paar infos was ich alles umrüsten kann.
Ich würde gerne machen :
Richtige Vollcross reifen am besten ein Wenig Breiter als die Enduro Variante (vorallem hinten)
Krümmer und ESD
Anderes Heck ohne Blinker ,Bremslicht und Gepäckträger....
Eine andere Lichtmaske : ebay.de/itm/Street-fighter-Lam…m1c1a8f4e22#ht_4623wt_922
und ob es Möglich ist die Leds als Standlicht und die Beiden kleinen Leuchten als Normales licht zu Nutzen .... (eventuell auch die leds als Blinker )
Allerdings möchte ich keine zu extremen umbauten da ich in 2 Jahren meinen Führerschein mache und sie dann wieder "zurücksetzen" möchte....
Ich hoffe das ihr mir Tipps und Ratschläge für meinen Umbau geben könnt
mfg Solstafir
p.s Auf ABE und TÜV wird gerne Verzichtet ....
Ich werde mir binnen der nächsten wochen eine Kmx holen und würde sie gerne teilweise zur Cross umrüsten ...
Also bräuchte ich ein paar infos was ich alles umrüsten kann.
Ich würde gerne machen :
Richtige Vollcross reifen am besten ein Wenig Breiter als die Enduro Variante (vorallem hinten)
Krümmer und ESD
Anderes Heck ohne Blinker ,Bremslicht und Gepäckträger....
Eine andere Lichtmaske : ebay.de/itm/Street-fighter-Lam…m1c1a8f4e22#ht_4623wt_922
und ob es Möglich ist die Leds als Standlicht und die Beiden kleinen Leuchten als Normales licht zu Nutzen .... (eventuell auch die leds als Blinker )
Allerdings möchte ich keine zu extremen umbauten da ich in 2 Jahren meinen Führerschein mache und sie dann wieder "zurücksetzen" möchte....
Ich hoffe das ihr mir Tipps und Ratschläge für meinen Umbau geben könnt
mfg Solstafir
p.s Auf ABE und TÜV wird gerne Verzichtet ....