Hallo erstmal ich habe seit gestern meine kmx :):).Nun frage ich mich aba ob sie richtig gedrosselt ist weil sie ohne Probleme freu bis 10000 dreht und ohne Probleme zu 2 auf der kmx 110 schafft ,und sie keine 6 Gang sperre hat .nun frage ich mich ob das so OK ist und was unser freundund Helfer dazu sagt danke im vorraus für eure hilfe
Ist sie richtig gedrosselt ???
-
-
natürlich ist das okay wenn du nur 80 fahren darfst, aber 110 zu zweit fährst
wie soll sie denn laut fahrzeugschein gedrosselt sein? wenn du sagst sie hat eigentlich den 6. gang gesperrt, er ist aber da, ist es recht einfach bei einer kontrolle nachzuprüfen.. schätze mal die krümmerdrossel ist auch draußen? krümmer -> kmx-125.com/kmx/Werkstatt/krummer.htm -
Schau mal was in deinem fahrzeugschein steht,darin siehste ja wie sie gedrosselt sein sollte...
Dann schauste nach,ob die drosseln drin sind...
Und natürlich isses nicht so gut ,wenn du 80 Km/h beschränkt fahren darfst,jedoch zu zweit auf 110 kommst3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
-
-
Timo-KMX schrieb:
Es steht drinne das sie über elektronische Drossel und über 14 Ritzel gedrosselt ist ,was saget den unser freund und Helfer dazu wenn sie mich jezz anhalten sollten?!
ja okay,drosselt sie denn auch ab 7000 umdrehungen ? das macht die e drossel..
ansonsten haste nix gedrosselt ..
Meine lief mit 14er Ritzel und e Drossel übrigends genau hundert.3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
-
dann stimmt da aber definitv was nicht !
schau dir nochmal alle kabel an ,obs wirklich richtig ist,glaube ich eher nicht... oder ob sie geschmort sind,am krümmer,hatte ich auch schon..
PS: erster chrole3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
die Grünern oder nun Blauen sagen dazu.
- Fahren ohne Fahrerlaubnis
- Fahren ohne Versicherungsschutz
- Fahren ohne TÜV
- usw.
Natürlich kann mans machen hatte meine E drossel knapp über 6000km drin danach bin ich 2 jahr ohne gefahren. Aber wenn du Angst vor den bullen oder so hat würde ich das alles wieder in ordnung bringen. sollte dann immer noch 95-100 fahren. Laut tacho. und das Wäre auch in der Erlaubten Toleranz.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0