Es ist halt nicht so einfach und deswegen geb ich prinzipiell schon mal keines meiner Vergaser Setups raus.
Theoretisch müsstest Du den 28 nur um 16% fetter Bedüsen gegenüber dem 26 er Vergaser bei Original Luftfilter und 15ps.
Eigentlich muss man im Winter fetter Bedüsen. Wer ständig hohe Drehzahlen fährt auch, vorrausetzung ist fahren im Resonanzbereich, also auch schon fast wieder nur bei der offenen Kmx.
Dazu kommt noch die Höhe über Meer. Je höher , desto magerer muss man Bedüsen.
Und jetzt kommt dann noch der Unterschied zwischen den Vergasern. Rund zu Flachschieber mit dem Zusammenspiel vom Schieber, Düsenstock, Düsennadel, Hd und ganz wichtig auch Nd.
Theoretisch müsstest Du den 28 nur um 16% fetter Bedüsen gegenüber dem 26 er Vergaser bei Original Luftfilter und 15ps.
Eigentlich muss man im Winter fetter Bedüsen. Wer ständig hohe Drehzahlen fährt auch, vorrausetzung ist fahren im Resonanzbereich, also auch schon fast wieder nur bei der offenen Kmx.
Dazu kommt noch die Höhe über Meer. Je höher , desto magerer muss man Bedüsen.
Und jetzt kommt dann noch der Unterschied zwischen den Vergasern. Rund zu Flachschieber mit dem Zusammenspiel vom Schieber, Düsenstock, Düsennadel, Hd und ganz wichtig auch Nd.