hab genau das selbe problem gehabt das sie immer zu heiß wurde da ich auf crossstrecken auch nur im 1. 2. gang gefahren bin...ging mir total auf den sack wenn ich abbrechen musste und die maschine ertsmal "kaltfahren" musste ...hat mir irgendwann ma nen zylinder kit gekostet
da ich überhaupt net aufgepasst hab.....
da mir das bei meinen neuen gebrachten motor damals nicht nochmal passieren sollte hab ich mir bei ebay für 30€ nen kleinen lüfter von der klx geholt und den hinter den Kühler geschraubt(passt ohne probleme, musst dir bloß ne eigene halterung bauen) seit dem geht meine kawa nich mehr über mitte wenn ich den lüfter anhab weil diese kleine luftzirkulation zwischen Zylinder und kühler macht viel aus zu dem zieht der lüfter ja die frische luft durch den kühler.
hab dadurch mein problem gelöst gehabt
grüße

da mir das bei meinen neuen gebrachten motor damals nicht nochmal passieren sollte hab ich mir bei ebay für 30€ nen kleinen lüfter von der klx geholt und den hinter den Kühler geschraubt(passt ohne probleme, musst dir bloß ne eigene halterung bauen) seit dem geht meine kawa nich mehr über mitte wenn ich den lüfter anhab weil diese kleine luftzirkulation zwischen Zylinder und kühler macht viel aus zu dem zieht der lüfter ja die frische luft durch den kühler.
hab dadurch mein problem gelöst gehabt

grüße