E-Drossel Schalter sinnvoll?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hm. Also eigentlich dürfte das Argument 'Schrauben geöffnet' vor keinem Gericht durchgehen. Das müsste man echt mal prüfen.
Klar, ich arbeite in den Ferien in der 2rad-Werke und so weiter, kann durchaus mal vorkommen, dass ich ne Schraube löse. Und die Polizei kann mir ja wohl kaum verbieten, den Luftfilter zu pflegen und zu reinigen oder meinen Vergaser ordentlich abzustimmen. -
-
-
verboten warscheinlich nicht...
Ich denke eher das das eben den verdacht weckt wen diese schrauben abgerissen sind...
Und wen dan der Roller auch noch zu schnell läuft...
Aber das hat ja alles nixmehr mit ein paar zu versteckenden Kabeln und nem SChalter zu tun^^
ICh glaub das sollte machbar sein die zu verstecken und ich glaube nicht das jeder grüne weis welches Kabel den jetz Orginal ist und welches nicht! -
-
Tom schrieb:
Ich kenne jemandem dem ist es so ergangen, die Polizisten schauten auf die Schrauben und haben lautstark behauptet da wurde schon rumgemurxt!
Er solle es zugeben oder wir fahren direkt zum TÜV (welcher nur paar Meter daneben war), naja, er musste es dann eben zugeben...^^
Dann sagt man halt "Sind Sie überhaupt derartig qualifiziert, dies als Murx abzustempeln ?" ..
Und gleich nach dem Dienstausweis fragen und schön die Personalnummer aufschreiben.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
hatte gestern wieder solche lustgen probleme mit den bullen ..
aber nicht im straßenverkehr. waren auf ner kneipentour und haben nen einkaufswagen auf der straße gefunden. einer sich reingesetzt und wir geschoben XD dann kamen die bullen.. ich so "hää was wollt ihr uns denn jetzt anhängen? ^^" jaja diebstahl, bla bla, haben auf den wagen geguckt "aha! da steht NP. bringen sie den wagen also zurück nach NP" ich so "ok, könnten sie mir sagen, wo ich den nächsten NP Markt finde?" (NP gibts hier nicht mehr, ich weiß auch nich wo der wagen herwar XD) "jaa ääh, stotter, machen wir doch mal einen alkoholtest" personalien aufgenommen usw. ich hatte 1,4 und sag so "kann ich also noch einkaufswagen fahren? ab 1,6 könn sie mir ja den lappen wegnehmen, wa? ^^" naja, die fanden das nicht lustig..
aber es geht hier darum, dass die uns überhaupt nichts können aber lassen sich immer i-welche scheiße einfallen, damit sie nicht blöd da stehen und wir haben den einkaufswagen dann aus mitleid zu der jungen hübschen polizistin zurück zum EHEMALIGEN NP geschobenund weils einfach nichts bringt sich aufzuregen.
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
wofür steht NP?? (Ich mein als Laden)?
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
ich glaub niedrigpreis
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Hier passt die Diskussion aus dem FAQ besser hin.
sry, hatte es nicht gemerkt.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0