was fahrt ihr ?
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da wirst du hier auf ganz ganz viele verschiedene meinungen treffen
einfach ausprobieren ist da angesagt.
hinten haben die meisten standard 48 und vorne die meisten so 14/15 würde ich mal schätzen. umso größer das ritzel vorne, desto mehr endgeschwindigkeit. umso kleiner, desto mehr anzug
hier kannste dazu auch mal was lesen: kmx-125.com/kmx/Werkstatt/ritzel.htm
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»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
ich wieß ich wieß
danke dir aber trozdem, ich hab das werkstatt handbuch und auch die internet seite alles
aber meine kawa läuft im moment nur 120 mit 24 ps, und ich hab das Problem das ich im ersten und 2ten gang zu schnell kuppeln muss.
nur wenn ich sie umritzel (vorne größer) dann kommt sie im 4ten gang nich so gut weil der ziehmlich doof übersetzt ist,KMX 125
KX "250
Husky 610 te -
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also ich hab 14/48,alles ori,nur noch ass-drossel drin
und im ersten muss ich auch schnell schalten,denke das is normal
und endgeschwindigkeit laut tacho 120,aber sind eher 110...blödes tachoChrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
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ich fahr 13/48 weil ich im mom eig nur gelände(wiesen:D) fahr (noch kein fs:P)
nach tacho ist höchstgeschwindigkeit bissel über 120, naja tacho halt...
wenn ich ungedrosselt auf der straße fahren würde, würde ich auf jedenfall 15 oder 16/48 fahren (meine meinung) weil man dann nicht so hoch drehen muss bei hohen geschwindigkeiten
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