brauche neue reifen

brauche neue reifen

hey leute,, ich woolte mal fragen, ob mir i-wer von euch reifen empfehlen kann, die für straße und gelände tauglich, und vom tüv zulässig sind
      mfg chris
      :phatgrin: Get your Kicks with 2 Stroke Mix
      4 Takte sind 2 zu viel
      2 Takt Power statt 4 Takt Trauer
      Blauer Dunst 2 Takt Kunst

49tkm runter und nie probleme gehabt
      Les dir doch mal die alten Themen durch, da hab ich vor kurzer Zeit noch was zu geschrieben...

Vorne: Continetal TKC 80
      Hinten: Bridgestone TW 302

Haben überall super Grip, kann mich nicht beschweren. Den TW vorne ned draufbaun, der rutscht immer im Gelände seitlich weg, das ist nicht soooo toll... TKC hinten ist aber auch scheiße weil der TW besseren Grip im Gelände und auch auf der Straße hat ;)
      Ich hatte alle Kombinationen druch, kannst mir glauben :D
      Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren :thumbup:
      bin bisher immer die TKC80 gefahrn und denn auf die TT60 umgestiegen mal probeweise finde aber die TKC80 besser auch wennde mit den TT verdammt weit inne kurve kommst, werde auch weiter bei den conti reifen bleiben habe beide TT60 für 60 euro gekriegt und die TKC80 kriegich für 90 beide :P
      kumpel arbeitet bei conti muhaha
      _________________________________________________________________________________________________
      denn machen wir halt einen abend mit blackjack und nutten,.......ach scheiß auf blackjack :D
      also ich hab vorne und hinten die tkc 80 drauf.im gelände UND auf der trasse sehr gut!
      selbst wenn es geregnet hat machen die noch im tiefsten dreck spass!
      hab nur angst das sie sich zu schnell abfahren.
      werde mir den tkc 80 nur noch holen.
      trotz den grossen stollen gute strassen lage
      und preislich beide mit neuen schlauch und montage 140 und ich finde das ist noch in ordnung,oder?

@terminator wie is denn der abrieb bei dem bridgestone tw 302
      das wort "vegetaria" stammt aus dem indianischen und bedeutet: zu blöd zum jagen :D
      Der Abrieb ist ein Segen. In der Mitte härtere Gummimischung für lange Laufleistung und Außen weich für weite Kurvenfahrten.

Also ich fahr die KMX bis auf die Fußrasten in den Kurven und rutschen tut die eigtl. ned... Im Gelände einfach nur perfekt...
      Ich komm mit den TWs so 7000 wenn ich mich nicht täusche, ich kauf mir immer neue wenn die noch gut sind, hab so meine Abnehmer die gerne gebrauchte Reifen für weniger Geld kaufen ;) Daher hab ich auch schon so viele Reifentypen ausgetestet xD
      Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren :thumbup: