Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
ne an der kette liegts nicht habe die dieses jahr neu gemacht.
und es ist egal bei welcher drehzahl und welchem gang. es kommt immer unangemeldet und nur ganz kurz.
aber nur beim fahren! im stand ist nichts
mfg rambo05
Neu: Also am Ansaugstutzen liegts auch nicht hab bremsenreiniger test gemacht
naja jetzt hab ich mal eine neue zündkerze rein und mal schaun obs weg ist.
die alte sah eig noch gut ausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rambo05“ ()
-
Hi wie groß ist die HD vom ori Vergeser also ich weiß 102.5 aber wie groß ist das gewinde 5, 6 oder 8 mm?[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
m1B3lL schrieb:
Hi wie groß ist die HD vom ori Vergeser also ich weiß 102.5 aber wie groß ist das gewinde 5, 6 oder 8 mm?
gibts da überhaupt angaben? sollte die frage noch offen sein, mess ich an meiner 105er düse nach, wenn se ankommt... gewinde muss ja die gleiche größe ham
play_it_ schrieb:
passt der hintere bremssattel von ner kx 125 an die kmx ohne dass ich was verändern muss?
ich meine nein, zumindest nich der, den ich gehabt hatte... vllt passt n bestimmtes bj, aba auf jeden nich alle -
-
naja es gibt bei ebey Mikuni düsen schlitz 110 5mm oder 6mm aber da ich sie jetzt bei micha bestelle wird die größe von ihm wohl richtig sein[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
-
-
Besseren Sound dürfte das wohl bringen,jedoch auch vllcht etwas Leistungsverlust schätz ich mal denn da wo vorher Löcher waren,waren sie nich umsonst und deswegen is da kein Durchlass und deswegen Leistungsverlust
(vllcht aber auch so wenig,dass es nichmal nenneswert ist,aber ne Idee is es trotzdem xD)
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
wenn der zylinder schon bisschen eingelaufen ist.. so nach 25000km...
wäre es ratsam einen kolben mit "übergröße" d.H. 1/100 aufmaß zu kaufen? (wössner bietet sie in verschiedenen auf bzw. abmaßen an)
was wäre der effekt?
verschleiß?
leistung?Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme...
Verheize deine Reifen, aber niemals dein Leben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kmx-chiller“ ()
-
ist der erste satz ne frage? dann muss da ein fragezeichen hin.
und nen übermaßkolben musst du meines wissens nach nur reinmachen, wenn der zylinder gehohnt wurde.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
besser?^^
ja schon klar..
mein onkel hat sich das spiel von altem kolben und zylinder mal angeguckt und gemeint 1/100 übergröse wär besser...
der baut ultraleichtflugzeuge und die ausschließlich mit 2taktmotoren...
wollt nur vorher nochma ne 2. meinung reinholenBremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme...
Verheize deine Reifen, aber niemals dein Leben! -
na wenn es ausgemessen ist, dann das rein was passt.
und effekt ist mehr leistung durch höhere kompression, wenn der alte kolben ausgelutscht ist.
was meinst du mit verschleiß? neu ist neu und alt ist alt.
der verschleiß bleibt gleich, den veränderst du nur durch gemischeinstellung.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
muss meine zündkerze dem nächst mal wechseln und wollte fragebn welche 8er passt,weil glaube gelesen zu haben das die br8es nicht gut sei??
Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
-
-
hast du den einflügeltank?
da gehts auf jedenfall ohne i-wass abzubauen, brauchst nur den passenden schlüssel, ich hab nen 21er abgeknickten ringschlüssel:
oconda.org/media/so/soCimco_112334_20317014327.jpg
und heiß... zieh dir handschuh an
ne, ich hab nen zweiflügeltank...
und ich mach das immer mit ner rohrzange, geht leider nich so gut. mal gucken, son ringschlüssel scheint da ganz brauchbar
und mit meinen handschuhen lässt sich so schlecht arbeiten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher