Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
Gibt es eigentlich auch größere Ansaugstutzen für die Kmx?
Für Größere Vergaser?
Mfg BakerKolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
http://www.youtube.com/user/Baker00552 -
-
- wieviel lauter ist ein originaler gia gegenüber dem oripott ohne dämmwolle?
- wo bekomme ich einen neuen twinairluftfilter her?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chrole“ ()
- wieviel lauter ist ein originaler gia gegenüber dem oripott ohne dämmwolle?
-
was lauter ist kann ich dir nicht sagen... hab gehört ori ohne dämmwolle soll sich sch... anhören..
gia ori ist bissel dumpfer... wenn de da die dämmwolle rausmachst dann wirds laut^^
twin air luffis bekommste bei bestimmten händlern.. ich würds mal bei goetz-motorsport.de versuchen...
aber der twinair ist nicht wirklich ein tuning luftfilter...Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme...
Verheize deine Reifen, aber niemals dein Leben! -
-
schau dir mal den twin air an und dann den original...
im prinzip is twin air nur ein austausch luftfilter ausm zubehör katalog...
kann sein das der minimal mehr luft durchlässt als der ori...
wenn de einen sportluftfilter haben willst der wirklich was bringt dann hol dir einen von K&N der passt...
und dann viel spaß beim gemisch einstellen =)Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme...
Verheize deine Reifen, aber niemals dein Leben! -
chiller hat recht.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
ich fahr nen stage 6 komplett offen, mit einer 117,5er düse.
ja mit dem 26er is das nich so der bringer, wie es sein sollte, habe den 28er aber schon zu liegen
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
ja zuhause
das sagt man so XD
-
-
oder micha fragen
-
Würde diese schrauben nicht gebraucht kaufen wie du bemerkt hast leiden die sehr unter der witterung den temperatur schwankungen usw. Natürlich dürften die nicht alle plötzlich während der fahrt abreißen aber so teuer sind die nun echt nicht das man daran sparen sollte.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
Gerade mal ein wenig im Netz gestöbert und das hier gefunden.
cgi.ebay.de/Graphit-HITZESCHUT…teile&hash=item35a4fb6eb5
Würde sowas theoretisch eine Leistungssteigernde Wirkung haben bei der Kmx oder überhaupt?Kolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
http://www.youtube.com/user/Baker00552 -
Bringt bei ner KMX wohl so viel leistungszuwachs, wie wenn du da einfach klebeband rumwickelst
tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher