Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
wenn licht und blinker also die ganze elektronik nicht mehr geht kann das an einer Kaputten Batteire liegen?[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
-
Wenn der Motor läuft dann hab ich auch kein Strom...[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
hmm also wenn die Batterie ab ist ist alles genau so schlecht aber wenn man licht aus macht leuchten die Neutral und Öl lampen ganz ganz dunkel also ist n bischen saft da[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ja wo er recht hat , hat er recht
alternativ SUFU
die Grösse des Orikolbens passt am besten zum neuen Zylinder, und für alte Zylinder musste mit Dreidorn messen und evt
einen grösseren nehmen .
Also egal wie groß , passen sollte er zum Zylinder denk ich mal ! -
-
-
-
ja dann kauf dir doch ne KMX!
Da steht seitlich auf dem Zylinder -125 ccm- in erhabener Schrift!
Dafür bekommt man passende Zylinder und Kolben
Oder dein Zylinder ist so deformiert und ausgerieben das jeder Kolben darin Tango tanzen kann , wär ja auch möglich.
Ja dann passt kein Marktüblicher Kolben.
Solltest du dennoch von einer KMX reden , dann hast du ein Sondermodell ( evt. ist der Prototypauf den Markt gekommen)und du hast ihn!
schieb die Karre ab
kauf ne andere
EDIT:
Oder als Einzelteile verkaufen !
Ich nehm den Versager und das Vorderrad
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0