Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
Ja gibt es.
Viele Mofa Zylinder haben keine BeschichtungKolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
http://www.youtube.com/user/Baker00552 -
-
neue frage ,neues glück...
bei dem zusatzbehälter fürs kühlwasser,wieviel passt dort rein bis das wasser bei low und full steht?
wäre nett wenn mir das jemand schnell beantworten könnte
mfg lykaner118Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
kurze frage: brauch am besten flott eine antwort. zum Thema Luftfilterstufe 1 !!.. wenn ich mir morgen auf der arbeit einen deckel machen wollte ich wissen ob auch die 105er düse un stufe 1 bei meiner PCU gedrosselten kmx leistung bringt oder MUSS für luffi stufe 1 die kmx offen sein ?
lg MarcoSelbst ist der Mann -
Ja bringt Leistung.
Mach dir n Deckel und sei glücklichKolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
http://www.youtube.com/user/Baker00552 -
-
-
-
-
-
Das mit der bremsscheibe ist doch nur spaß, was meinste warum ich *g* mit rein geschrieben habe. Aber manche erkennen sarkassmus schlechter als sheldon von big bang.
Die kmx läuft ohne beschichtung auch haben schon einige hier nicht neu drauf gemacht aber verschleiß ist höher und die chance das das ganze schnell kaputt geht steigt enorm.
Und das es übermaßkolben gibt vom werk aus auch bei beschichteten zylindern ist auch eigentlich standart, immerhin ist die beschichtung nicht so dick und wenn wirklich mal ein schaden ist müsste man ja sonst immer extra teile ordern. Aber in sowas sind die japanischen werke eh immer dreimal auf nummer sicher gegangen.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
Ja Xfrog,
dat tut mir nur richtig leid das ich das geschrieben habe.
Aber jetzt wo du schreibst das du extra ein *g* gesetzt hast
und ich die Bedeutung leider nicht erkannt habe,weil manchmal komme ich mit
euren Kurzbezeinungen nicht klar. Wenn du ein Smiley gesetzt hättest wäre das ok.
Sorry, aber ich habe mir bei deiner Aussage nur Gedanken um die jüngere Generation gemacht.
Und ich weiß nicht ob die das *g* verstanden hätten.
MFG Gepard. -
Je jünger desto mehr verstehen die diese Zeichen, und desto eher verstehen sie Sarkasmus. Den wer heute mit dem Internet aufwächst lernt das nicht alles was geschrieben ist Wahrheit ist so wie es früher angesehen wurde weils damals fast immer Zeitungen oder Bücher waren und somit alles geprüfte und eindeutige Informationen verteilt hat.
Außerdem sollte ja jeder auch noch eine mindestens Faust große Masse im Kopf haben um durch bemühen dieser darauf zu kommen was richtig ist.
Wer andere Leute für so dumm hält das sie meinen Kommentar so wie er geschrieben war ernst nehmen, der sollte mal sein Menschenbild überdenken.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
-
Es geht nicht ums Menschenbild,es geht um Verantwortung.
Hier denken viele endlich ein Forum gefunden zu haben,wo Ihnen geholfen werden kann.
Jemand hat eine frage,der keine Ahnung hat,Jetzt kommst du mit deiner Scherzfrage.
Wie soll der denn sich verhalten.Das kann man nicht machen.Über Sicherheit an den Bremsen
kann man nicht scherzen.
Wenn man unter Freuden ist,
wäre das ok.Aber das Forum steht in der Öffentlichkeit.
Mich wunders nur das die Mods noch nicht reagiert haben.
MFG Gepard. -
Doch es geht nur darum was du erwartest von geschriebenem und den menschen dahinter. ICh kenne keinen in meinem alter der so einen Post noch falsch versteht und die jüngeren haben sogar noch viel mehr kniffe drauf im netz zu schreiben ohne das alle gleich alles glauben. Früher war das halt nunmal wirklich anders, mein vater hat auch lange gebraucht das im internet zu verstehen. Den m Netz ist eigentlich alles geschriebene nur unter freunden.
Freund ist heute auch eine ganz andere sache als früher, deswegen ahben ja auch alle 300 und mehr facebook, wkw, twitter... freunde. Das heißt nicht das man alle kennt oder ihnen alles erzählt oder auf sie immer bauen kann so wie das früher bei freunden war. Die richtigen freunde bezeichnet jeder nach umfeld wohnort usw anders. Aber Freunde ist heute was ganz anderes als vor 20 jahren.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
-
enthält kühlflüssigkeit lösungsmittel um plastik,z.b. pet,zu lösen?
Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
-
Gepard schrieb:
Mich wunders nur das die Mods noch nicht reagiert haben.
wieso sollte man hier was löschen? das ist kein thread zum nachlesen, sondern zum schnelle frage antworten austausch
und die richtige antwort kam ja schon vor dem spaßbeitrag.
übrigens frog: ich hatte die ironie da auch nicht direkt rausgelesen, das kann man auch deutlicher schreiben als mit *g*
also soooo selbstverständlich war das NICHT
lykaner118 schrieb:
enthält kühlflüssigkeit lösungsmittel um plastik,z.b. pet,zu lösen?
dann hättest du keinen ausgleichbehälter aus plastik an der KMX
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher