Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
-
-
-
Kerzenbild musst du unter last machen...ordentlich scheuchen, am besten leicht bergauf ausdrehen, und nicht nur 10 sek.
Untertourig hast du das Bild immer so verkokt!
Also ordentlich Stoff (Warmfahren vorher), und dann kupplung bei vollast und aus die Kiste (kannst auch ausrollen, aber nicht lange laufen lassen nach last).
Dann nochmal anschauen!
Soylent Green Is People !!
[gallery]2176[/gallery] [gallery]2253[/gallery] [gallery]2177[/gallery] -
-
-
-
spassfahrer schrieb:
Zu verrust, also zu schwarz!
Hast du das ZK Bild unter Last gemacht? Oder bist du vorm rauschraubben noch langsam (untertourig) rumgeöttelt?
Sieht nach deutlich zuviel Öl aus. -
-
-
-
gibt doch etlich threads übers gaser abstimmen. ist bei jedem vergaser das selbe
nutz einfach mal die suchfunktion oder frag kurz googel. das geht schneller als das hier alles immer wieder neu zu schreiben.
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
Hallo Leute
Hab da ein glitzekleines Problem. Ich bin vorhin mit der KMX hingefallen. Wie hoch ist da die chance, wenn man auf die seite des ständers fällt, das es die befestigung (also das stückchen rahmen) an dem der ständer befestigt, dabei verbogen wird? und das zweite: ich hab den ständer mal abgeschraubt um des mal zu kontrollieren (konnte aber eigentlich nichts feststellen) und stehe nun vor der herausforderung ihn wieder zu montieren!Die federn sind ja wie sich herausgestellt hat ziemlich stark
wie habt ihr das gemacht?
dankeschön für die antworten -
Feder übern Schraubenzieher, dann den hinter dem Befestigungspunkt ansetzen und rumziehen dann springt die Feder hinter die Halterung.
Geht in die eine Richtung besser als in die andere musst du probieren. -
-
-
Ich fand irgendwie das der Ständer weiter abstand nach dem Sturz
kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde
(am Ständer selbst ist nichts Verbogenes zu erkennen). Aber ich war so schlau und hab mir jetzt neue (Nicht abgefahrene!
) Reifen gekauft. Wie ist es denn mit dem Auswuchten bei 125ccm? macht ihr das?
Und: Mein rad hat es bei dem STurz so ein bisschen verdreht (denke ihr kennt das) und bisher hab ichs immer nur so ungefähr wieder hingedreht (Reifen zwischen Beine und kräftig am Lenker drehen). Nun wollte ichs aber mal richtig machen. Hab gehört man muss da irgendwelche schrauebn lösen (4 Stück) und woran erkenn ich dann (vllt auch ohne das motorrad in dem zustand zu bewegen) das der Lenker jetzt wirklich "perfekt" gerade ist?:) Irgendwas mit 90° hab ich mak gelesen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher