Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
Hätte gerne mal gewusst, welche Teile der Bremsanlage von der 200er auch an der 125er verbaut wurden, und auch an welchen Modellen (A/B)
Oder ist da nix kompatiebel...?
Das die 200er andere Scheiben hat, ist mir klar...zumindest vorne.
Bremspumpe??
Soylent Green Is People !!
[gallery]2176[/gallery] [gallery]2253[/gallery] [gallery]2177[/gallery] -
-
-
Puh also die faceliftbremssättel sind bisschen anders. Glaub du kannst die Haltestücke an den vorderen bremssätteln nicht tauschen. Aber kann sein dass auch das geht. Normal bleiben die eh dran und dann kannste alle bremssättel verbauen.
-
-
-
Bremspumpe passt. Na die letzten Baujahre gehen. würde schon versuchen, einen neuen zu ergattern. Es wird recht oft bei den Amis Neue Maschinen zerlegt und alles einzeln verkauft. Stahlflex in Sonderlänge gibts bei einem Händler/Hersteller in Freiburg mit ABE für die KMX, wegen Anschlüssen und Länge.
ebay.com/itm/front-brake-calip…26sd%3D390661305915&rt=nc -
-
der nimmt die frequenz von einem kabel aus deiner lima. kannst eig an jedes kabel gehen das aus der lima kommt oder an eins das zur cdi geht. umbauen wird denke ich nicht machbar sein. kannst eig von fast jeder 125er 2t 1 zylinder nehmen. bei der nsr ist innen ein poti an dem du die anzeige einstellen kannst.ka ob das ausnahme oder standart ist.der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
Der DZM Müsste ja eine Elektronisches bauteil besitzen das du Elektrisch ansteuern kannst (Impulsgeber, poti, etc).
Da er aber bei der KMX Mechanisch aufgebaut ist (welle mit übersetzung), kann das nix werden.
Du Brauchst in dem Fall also einen anderen DZM der elektisch angesteuert werden kann...
Soylent Green Is People !!
[gallery]2176[/gallery] [gallery]2253[/gallery] [gallery]2177[/gallery] -
-
-
-
-
-
dass man in den ori statt welle nicht einafchne kabel reinsteckt ist mir klar
aber könnte man jetzt einen von irgendeinen mopped nehmen der halt elektronisch gehtund halt aus 2 einen bauen?
also technik elektronisch und halt ziffernblatt und zeiger vom kmx tacho nehmen?mfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
-
-
Hey hab ne andere Frage,
Ich hab das Problem das meine kmx 125 bei ca 6000 anfängt zu stottern das aber erst nachdem ich den luftfilter auf Stufe1 (105HD größerer Luftfilter deckel) umgestellt zusätzlich habe ich auch noch einen twin air eingebaut.Die luftschraube am vergaser ist 1,5 drausen. Davor hat alles gepasst sie hat nicht gestottert oder sonst was war auch alles orginal.
An was kann das ganze liegen oder was mussich verändern damit es wieder passt.
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher