Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
sicher dass du dann auch bei 10.000 bist oder das du nicht die 13/48 übersetzung hast?
ich fahre morgen mal mit gps, vlt ist dein tacho geeicht wurden?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Eben so ging's mir Auch.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
ich mit 14/50 aka 13/46
Überdreht dann aber bis knapp 11.000.
Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Moin!
Sagt mal hat hier schonmal jemand den Seitenständer so umgebaut das er automatisch einkappt? Bin vorher ne XL 600 gefahren und fand dieses Patent ganz cool
Ich komme zu dem Thema weil ich gestern mit ausgeklappten Seitenständer los gefahren bin und mich über meinen komischen Schatten gewundert habe :D... Ständerschalter ist natürlich Überbrückt
Hab vorhin versucht mit ner schelle um den Ständer nen neuen Zugpunkt zu bekommen. Aber das klappte irgendwie nie richtig ohne der Kette zu nahe zu kommen.
Achja wenn man in die SuFu Seitenständer eingibt kommen ca eine million Threads wos um überbrückte Seitenständer gehtEine Enduro putzen ist wie Seiten aus der Bibel reißen! -
Jop, hat mein Vorbesitzer gemacht. Einfach ne Unterlegscheibe weiter unten an den Ständer geschweißt.
Leider ist mein Ständer irgendwann mal abgebrochen. hatte meine kmx immer auf dem SEitenständer angekickt, bin dafür aber offensichtlich zu schwer...
Ist in der Mitte durchgeknickt. Müsste aber irgendwo noch liegen. Ich könnte mal ein Foto machen. Dann siehst du, wo die Scheibe ran muss. -
-
Keine Ahnung. Habe mich halt auf die linke Fußraste gestellt und dann gekickt. Hab damals nicht drüber nachgedacht und es mir einfach vom Vorbesitzer abgeschaut. Der war allerdings ein höchstens 1,70 großer Gnom
-
-
Nein, ging mit der Originalen. Die war dann aber schon arg auf Spannung. Sich da mal den Ständer gegens Schienbein zu ballern stelle ich mir auch unangenehm vor.
@rider: der typ war auch ziemlich dürrder wog schon deutlich weniger als ich.
-
-
-
darum geht's denk ich nich... ich bin 178 und kickboxer seit meinem 9. Lebensjahr und möchte mal behaupten das ich sehr gelenkig bin..ich stell mich auch lieber auf die linke raste^^ is einfach Bequemer
-
Hey leute
bin auch mal wieder da
und zwar..
hab mir nen digitalen temeraturanzeiger von KOSO eingebauttemperaturfühler genau da rein wo das originale auch war
ich komm nicht über 65° kann das sein ? :O
2-Takt Power - Statt 4 Takt Trauer !!
Get your Kicks with 2 Stroke Mix ! :)
Überholen Sie ruhig – Wir schneiden Sie raus – Ihre FEUERWEHR :D -
-
-
warum sollte die tamp bei 80° Sein. Beim 2takter ist kühles wasser besser. Mindestens 40° soweit ich weiß aber da ist dann auch die meiste leistung. Ich denke die Ori Tempanzeige hat ihre 80° in der Mitte. Der Punkt ist ja weit vor mitte.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher