Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
-
-
King, du machst gerade Kette, Radlager und Getriebeausgangslager kaputt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LiLciL“ ()
-
-
du stellst die kette ganz normal ein, mit dem vorgegebenen kettendurchhang. oder versteh ich die frage falsch
-
Feiler hat dir doch nur gesagt, was du alles mit ner zu straffen kette kaputt machst. Hater 100%ig recht!" Im whb oder der Bedienungsanleitung sollte die etwaige Kettenspannung stehen.
Glaube die untere Seite sollte nen Spiel von 4cm haben oder so. Also stell man lockerer ein und teste, obs dann immer noch die Geräusche macht.
Und nein, es gibt kein Richtwert, wie die Kettenspanner einzustellen sind. Die Ketten sind schließlich unterschiedlich lang. -
-
dann versuch mal die kette so einzustellen, dass das sichtbare Stück an der Schwingenunterseite ca 4cm Spiel hat im Stand. Das sollte zumindest schonmal dafür sorgen, dass du recht gefahrlos fahren kannst.
-
FSM schrieb:
-
-
Hat die KX85 Bremspumpe (Nissin 304) M10x1 oder M10x1,25 Gewinde an der Bremsleitung?Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
-
-
-
-
kann jemand mal kurz was messen am moped?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher