Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
Also die Pumpe ist nicht die selbe wie oriKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
kleenerbauer schrieb:
die sind nicht verchromt, die haben chrom mit in der material mischungdie sidn sau geil, rentieren sich aber nich
ok ja, habs mal gehörtdanke !! warn so die mofa tuning zeiten, 80er eurozylinder, 15mm gaser, dan is scho was gegagen xD
2-Takt Power - Statt 4 Takt Trauer !!
Get your Kicks with 2 Stroke Mix ! :)
Überholen Sie ruhig – Wir schneiden Sie raus – Ihre FEUERWEHR :D -
ohja
Hatte ich aufe Zünni auch. 50ccm Eurozylindro und 21mm Dellortho Gaser! Leistung bis die Motorhalterung abgerissen ist
Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
ich hatte auf meiner prima 4 2 gang, eimal nen 80cmm eurozyli, 15 ass 15 gaser, p3 krümmer... und und und
aber die is nie so gut gegangen wie der 50ccm athenafuck.. der hatt gedreht und dan hats mir die kurbelwelle in 4 teile zerissen
2-Takt Power - Statt 4 Takt Trauer !!
Get your Kicks with 2 Stroke Mix ! :)
Überholen Sie ruhig – Wir schneiden Sie raus – Ihre FEUERWEHR :D -
Genau das mein ich! Der 80er kam gut untenrum, aber ab 8000upm ging der 50er dermaßen ab eyKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
Jemand spontan ne Idee woran's liegt, wenn die Kiste beim aktuellen Wetter ums Verrecken nicht anspringen will?
Egal ob man mit oder ohne Choke versucht zu starten, ist nach 5 mal Kicken die Kerze klatsch nass. Normalerweise läuft der Bock aber ohne Probleme. Kann es sein, dass bei dem scheiss Wetter aus irgendeinem blöden Grund der Vergaser überläuft oder ähnliches?
Gestern hab ich eine geschlagene Stunde gebraucht um den Bock ans Rennen zu bekommen, heute morgen hab ichs nach 15 Minuten aufgegeben und das Auto genommen.Ich glaub ich seh' da nen Tunnel, nen Tunnel am Ende des Lichts.
Komm wir bauen ne Rolltreppe, ne Rolltreppe ins Nichts. -
-
-
-
Luffi ist leicht ölig, ansonsten trocken. Vergaser hab ich letztens zerlegt und gereinigt, als sie gestern nicht wollte auch noch mal die Schwimmerkammer geleert, alles ohne Erfolg.Ich glaub ich seh' da nen Tunnel, nen Tunnel am Ende des Lichts.
Komm wir bauen ne Rolltreppe, ne Rolltreppe ins Nichts. -
-
-
ständerschalter schon überbrückt?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Leute, meine kmx springt nicht an.
Bin kurz vorm ausrasten. Habe technisch nix gemacht. Gestern erst getankt. Aber sie will nich.
Da tut sich echt überhaupt nix. Sprit ist da, zkfunke muss ich mal testen.
Kann mir einer sagen, wo das kleine gelbschwarze Kabel hinkommt, unterm Tank? Das was so aussieht wie der masseanschluss.
Bei mir hängt es rum. Tat es aber glaub ich auch vorher schon. Dann hatte ich beim kicken ein saukomisches Phänomen.
En superlauter schärfer Knall. Hab Mich zu Tode erschrocken. War wohl ne Fehlzündung. Aber wieso Zündet das denn? It doch alles kalt? -
vlt kolbenring gebrochen... unbedint nachgucken bevor d weiter fährst!
kann auch nen wassertropfchen durch kondenswasser oder so vor der hd sein und die düse verstopfen.
das kabel ist das massekabel und gehört an rahmen oder es ist das einzelkabel was in die cdi geht oder es ist das kebel vom temperaturfühler am zylinderkopf. wenn du temp ausschließen kannst, dann guck nach der cdi! mach dazu den tank ab. und wenn die cdi alle anschlüsse hat, dann ist es das massekabel.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Kompression ist unverändert gut. Laufgeräusch beim anschieben ebenso. Denke nicht, dass es ein kolbenring ist.
Ich Check mal, ob die CDi das Kabel fehlt. Diskan gut sein.
Gleich wieder da. -
bei sonem knall kann aber gut nen kolbenring sein und man merkt es an der komri vlt nicht. erst wenn der motor an ist und hochdreht und dann der ring sich aufhängt und alles zerstört, also guck durch den auslass, lieber auf numemr sicher, weißt ja selber was son zylinderkit kostet.
was auch noch gut sein kann und wodurch man fehlzündungen bekommen kann, ist, wenn der halbmond an der kurbelwelle unter dem polrod kaputt etc ist. dann verrutscht das polrad und die zündung verstellt sich.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Oh man, das hört sich böse an...
Wo an die CDi gehört denn noch n Kabel? Also bei mir kommt halt eins raus, mehr nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher