Mein Benzinhahn ist auch kaputt. Der Vergaser ist unten auch immer nass. Kann also schon daran liegen. musst sonst mal gucken ob die Dichtungen ok sind.
Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
Meiner ist komplett schrott. hebel abgebrochen und keine veränderung des zuflusses bei allen Einstellungen.
Hab den aber leider in deutschen Shops nicht gefunden. Ich check das demnächst mal beim kawahändler. Oder ich mache doch bei cmnsl ne Bestellung mal schauen.
Ansonsten muss man den wohl oder übel aus den usa bestellen. aber mehr als 20e sollte das eig auch nicht kosten. -
meiner war auch abgebrochen (meine schwester) bestell doch bei ollis-motorradteile.de, der ist bei stuttgart und sehr zuverlässig. bei dem hab ich bisher alles bestellt. 10€ glaub ich. *tippgeb* beiir kam beim zumachen noch mehr benzin, als offen.MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KMXdriver“ ()
-
-
Habe heute beim Saubermachen an den Felgen ein paar komische Beschädigungen entdeckt. Nichts super ernstes, aber ich hab mich im Internet mal nach Ersazt umgesehen. Sowas zum Beispiel wäre richtig edel! Und auch nicht soooo teuer. Wäre wenn überhaupt was für die ferne Zukunft. zZ habe ich sowieso nicht das Geld.
Aber wie siehts da überhaupt mit der Legalität aus? -
-
Im scheinchen sind nur die felgenmaße eingetragen, wenn du die erfüllst ists legal.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
mein tacho hat gestern abend rumgespackt ,erst hat er 0 angezeigt beim fahren dann hat er bei ca 80 so zwischen 0-20 geschwenkt dann zwischen 0-60 ,dann wieder null , kurz drauf ging er wieder einwandfrei . soll ich den ma aufmachen oder einfach fahren solangs noch geht ? was meint ihrder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
-
kanna uch sein, dass dein mitnehmerplätchen stück aus der felge gebrochen hat und nicht mehr richtig greift.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
momme schrieb:
Habe heute beim Saubermachen an den Felgen ein paar komische Beschädigungen entdeckt. Nichts super ernstes, aber ich hab mich im Internet mal nach Ersazt umgesehen. Sowas zum Beispiel wäre richtig edel! Und auch nicht soooo teuer. Wäre wenn überhaupt was für die ferne Zukunft. zZ habe ich sowieso nicht das Geld.
Aber wie siehts da überhaupt mit der Legalität aus?
guten geschmack haste ja ja, das sind die takasago excel rims die auch bei meiner 13er suzi verbaut sind...
hab auf die schnelle allerdings keinen preis gefunden -? (wäre doch was in gelb)
edit: hatte nicht gesehen dass ein beitrag dazwischen war - sorry...
SPINAT MACHT MICH SCHNELL
... -
-
-
-
-
-
xD ja. Aber die excels sind schon nice. kosten ja 150.
allerdings kommt dazu dann noch die speichen aus edelstahl und das einspeichen an sich. und wenn schon denn schon müsste man auch gleich die Naben mitéloxieren.
Das sind die takasagos. Die sind natürlich noch ne Stufe geiler. 24mx.de/motocross/p/felge-excel-a60/16772/felgen/k27/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher