Kann ich verschiedene bremsflüssigkeiten mischen? Ist jetzt an meinem Fahrrad, aber sollte ja im Prinzip das gleiche sein.
Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
kann man soll man aber nicht. Am fahrrad ist das öl dickflüssiger. hab noch 50ml magura royal blue hydrauliköl rumfliegen für fahrräder, das ist definitiv dicker.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Ok, dann gurke ich gleiche mal mit der Schrottmöhre von Fahrrad was eig meiner mudda gehört innen Baumarkt und schaue mal was ich kriegen kann. Meine Bremsen ham bisschen zuwenig Bremsflüssigkeit uznd die Belägemüssen gereinigt und bisschen abgeschliffen werden.
Will endlich wieder Wheelies machen *__* -
kauf bremsflüssigkeit von magura für fahrräder, das zeug ist top. Schau mal bei amazon etc. im baumarkt gibts meist nur für kfz.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Hey Leute ich habe heute folgendes Problem/Frage:
Ich wollte heute nen Ölwechsel machen und beim aufdrehen der Schraube am unteren Block kam dann das Böse erwachen. Späne kamen raus und das Gewinde kaputt. Zu dem kamen nur ca 600-630 ml Öl raus -.-.
1. zum Gewinde: Das dreht nun durch. Reicht dazu so Dichmasse (ist für Motorblock) und so fest anziehen wies geht ?
2. War das sehr schlimm. Bin wohl ca 1500km unwissen mit 600 ml öl rum gefahren -.- -
-
-
-
Damit ist es nicht getan, du musst herrausfinden wo das Öl hin ist, denn Öl verschwindet nicht einfach. Vlt nen simmerring kaputt von zb der kwViele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
-
-
reifengrößen?
Jo, weiß zufällig jemand wie die legale Reifengröße heißt die die kmx vorn fährt?
Hinten ist ja 4.10 18 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-