Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
wie hieß eig nochma die firma die die wave scheiben für die kmx gemacht hat ? bräuchte ne neue scheibe fürs mofa aber gibt keine mehr zu kaufen. was kostet das ca ? oder machen die nur kleinserien ?der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
-
-
-
kontakt hab ich keinen mehr, mir war es egal ob die ne abe oder ähnliches haben
und hab die mails glaub ich alle schon gelöscht...
aber wenn du dir auch welche zulegen willst, kann ich nur empfehlen, sehen gut aus, bremsen gut, und verschleißen nicht so schnell und sie falllen garnicht soo auf, hab auch bei fahrzeugkontrollen noch keine probleme gehabt
edit
hab die mails doch noch, ich frag mal nachbezahlt hab ich 65Euro dass stück
mfg B
KMX teile zu verkaufen vieles daDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kmx 125 B“ ()
-
-
-
Hallo,
Ich wollte morgen in zum Baumarkt fahren und Eine "Sprühdose" Matt schwarz holen mit ich meinen krümmer neu Lackieren kann.
Jetzt wollte ich wissen ob ich irgend eine besondere Farbe brauche ?
MfG Flo -
-
-
-
-
gibts irgendwelche besonderheiten, die verursachen können, dass das Rücklicht nicht geht? Habe ein Led Rücklicht. Bremslicht geht.
Leider aber das Rücklicht nicht. Nervt außerordentlich! Fahre aktuell mit Dauerbremslicht rum.
Es ist mir unerklärlich! Gibts irgendwelche massefehler, an denen das liegen kann? Irgendjemand ne Idee?
Mir fällt nur noch ein, dass ich vorne keinen bremslichtschalter verbaut habe. Aber daran wirds jawohl nciht liegen?#
-
-
-
-
ich kann einfach einen standart 12 Volt oriblinker dranklemmen. richtig gepolt sollte der dann einfach leuchten, oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher