Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
-
-
der idiot will n pocketbike un schickt mir den link. ich versuche schon den ganzen tag ihn zu überreden, wenn dann schon dann wirklich nur n pocketbike, aber er hört nicht auf mich... da ist deswegen jetzt eure meinung gefragt, aber ihr sagt ja gott sei dank das gleiche..., er kann sowieso nicht fahren
außerdem ist der schrott 4takt.
MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! -
-
-
-
-
denkt dran, talk gehört in den talk-bereichMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Wieviel grad muss das verbindungsgummi zwischen krümmer und esd aushalten können?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
nicht viel mehr als 300 würde ich sagen.
Gibt auch so auspuffdichtmasse. Die sollte stattdessen auch gehen, nur, dass der Krümmer dann nicht mehr so gut gehalten wird. -
?
Der krümmer sitzt bombenfest, aber der esd schjlackert da rum wie sonstwas.
Auspuffdichtmasse muss ich aber immer neu ranmachen und ich glabe aufgrund von dem schlabber esd reist die immer kaputt.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
würde mal raten, dass es 200 grad heiß wird, aber auf nummer sicher 300 grad aushalten sollte.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
ich wollte auf jedenfall kein originales gummi verbauen, sehe den preis garnicht ein.
Alsi einfach 2 schlacuhschellen und nen hitzebeständiger gummischlacuh, weiß nur nicht, wo ich danach suchen soll.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
hm, gegoogelt haste sicher schon? Sonst mal im Baumarkt fragen
Und bei mir sitzt der esd bombenfest. Mit schrauben befestigt. -
-
doch hab nen dep.
ja, der esd hat ja zwei schrauben. aber durch dieses gummi ist der halt nur am schlabbern.
und das gummi hab ich schon gegoogelt, aber immer nur gartenschläuche und so gefunden.
mein ganzes batteriefach etc ist schon vollgesüfft, weil das undicht ist.vlt brauch ich auch einfach ne bessere schlacuhschelle, die das gummi mehr zusammendrückt?
Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
probier doch mal normales gummi, was soll denn passieren? das kann dir höchstens wegschmoren und ne sauerei hinterlassen.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher