Kupplungsbowdenzug wechseln
-
-
Aber,dass sie noch ausgeht
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
RollerVernichteR schrieb:
Aber,dass sie noch ausgeht
Beim Ruck wird die Drehzahl praktisch auf 0 gebracht.
Deswegen geht der Motor direkt aus.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Booster schrieb:
also dass die kupplung etwas klebt ist denke mal ziemlich normal, ist bei mir genauso wie bei dir
wenn man während der fahrt kupplung zieht, darf der gang normal nicht einfach rausfliegen
ERKA schrieb:
KawasakiFahrer schrieb:
Auch wenn ich während der Fahrt einfach mal die Kupplung ziehe, fällt sie nicht automatisch in den Leerlauf zurück.
wie meinst denn das?
"Leerlauf" sollte eig. Standgas heißen.
Ich meinte, dass die Drehzahl nicht abfällt, wenn ich während der Fahrt eifach mal die Kupplung ziehe.Two Stroke rules !
Die KMX ölt nicht, sie markiert nur ihr Revier -
KawasakiFahrer schrieb:
"Leerlauf" sollte eig. Standgas heißen.
Ich meinte, dass die Drehzahl nicht abfällt, wenn ich während der Fahrt eifach mal die Kupplung ziehe.
Luftregulierschraube komplett reindrehen und 1,5 Umdrehungen raus.
Dann drehst du die Standgasschraube so lange raus, bis der Motor gerade so am Leben bleibt.
Proberunde drehen.
Es hat geklappt und Drehzahl geht auf Standgas herunte r? Top. Dann fahr den Motor ordentlich warm und stell dann das Standgas nochmal ein.
Ca. 1000 upm reichen vollkommen aus.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Zawosch schrieb:
Beim Ruck wird die Drehzahl praktisch auf 0 gebracht.
Deswegen geht der Motor direkt aus.
Achso,krass,wusst ich nicht
Wieder was dazugelernt3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
Zawosch schrieb:
Luftregulierschraube komplett reindrehen und 1,5 Umdrehungen raus.
Dann drehst du die Standgasschraube so lange raus, bis der Motor gerade so am Leben bleibt.
Proberunde drehen.
Ich werde mich dann morgen mal ans Werk machen.Two Stroke rules !
war das nich so, dasses auch am öl liegen kann?
was hastn fürn getriebeöl drin? bei mir gibts auch n ruck, aber sie geht nicht aus
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Also bei mir war es das falsche Öl und vom Vorbesitzer ne schlechte Wartung.
Bei mir hatte die Kupplung auch geklebt ich mußte alles auf machen und reinigen
und danach war alles wieder ok.
MFGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gepard“ ()
-
LiLciL schrieb:
was hastn fürn getriebeöl drin?
Hab die KMX erst vor kurzem gebraucht gekauft. Habe den Vorbesitzer auch nicht gefragt.
Ich bin aber auch in Sachen "Innenleben der KMX" leider noch nicht so weit wie ihr
Ich versuche mal das Öl zu wechseln, bzw mal aufmachen und reinigen.
Kann mir denn jemand ein passendes Getriebeöl empfehlen?Two Stroke rules !
-
So, da bin ich wieder.
Mein Problem bleibt weiterhin bestehen. Nach längerer Zeit, (ca. 1-2 Tage) in der die KMX nur rumsteht, kann ich immer noch nicht ordnungsgemäß nen Gang einlegen. Ich muss die Drehzahl bis auf ca. 5000 U/min jagen, damit sie beim Gang einlegen nicht ausgeht. Das macht so langsam keine Spaß mehr. Hört sich außerdem nicht gesund an
.
Was isch bisher gemacht habe:
- Getriebeöl gewechselt
- Küpplung gemäß Handbuch eingestellt (Spiel am Zug)
Was kann ich noch machen bzw. hatte schonmal jemand mit diesem Problem zu tun?Two Stroke rules !
Die KMX ölt nicht, sie markiert nur ihr Revier
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher